August Mama's 2012

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Dracana
1. Aug 2013 14:58
August Mama's 2012
Wir sind auch hier angekommen.
Wünsche allen einen unvergesslichen 1. Geburtstag
Lg
Dracana
gast.1511659
3. Aug 2013 15:15
Re: August Mama's 2012
Ja, wie die Zeit vergeht. Am 17. feiert Julian seinen 1. Geburtstag. ;)
Süßer kleiner Fratz und was er schon alles kann. Man kommt aus dem staunen nicht mehr raus.

Ebenfalls allen einen schönen 1.
gast.1569023
3. Aug 2013 22:22
Auch wir gehören ab dem 10. dazu :)
Ich weiß nicht wer stolzer ist auf das Können unserer Tochter sie selbst oder wir :lol:
Allen einen herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag eurer Mäuse
DezemberMama2009
4. Aug 2013 10:16
Wir feiern am 15. unseren 1. Geburtstag..ich freue mich schon richtig auf seinen großen Tag aber irgendwie bin ich auch traurig da die Zeit viel zu schnell rum geht..im Moment ist Adrian dabei alleine zu laufen und ein paar kurze Strecken schafft er auch schon ganz alleine..dann ist er immer ganz stolz und lacht total laut..nicht mehr lange und dann macht er mit seinem großen Bruder das Haus unsicher :D
gast.694102
7. Aug 2013 21:49
Hallo,
Lisa ist schon ein Jahr (2.8.) und was soll ich sagen?? Schöner kleiner Geburtstag ohne zu viel Tamtam ...ne Kleinigkeit bekam sie und zwei Freunde waren da... Das reichte auch....
UND wenn man bedenkt vor einem Jahr konnte sie nix außer schlafen, weinen,trinken und die Windel voll machen... UND JETZT mit einem Jahr??
Mama ,Papa, da, Ball,nein,dade ( danke ) sagen, laufen und rutschen wie ne große,alleine aus dem grossen Bett (manchmal wenns bei und geschlafen hat) krabbeln ohne runter zu fallen....und die volle Windel in den Müll schmeißen. :lol:
Wahnsinn was sie für eine Entwicklung hinter sich hat....
Kann mir gar nimmer vorstellen wie klein und zart sie mal war,das große lausmädl :D
Allen noch ne schöne gebutstagsparty
Liebe Grüße Natascha mit Lisa 1 und Simon 5
gast.694102
12. Aug 2013 22:08
Hallooooo sind schon ein paar augustmamis hier her " umgezogen" ??

Wie habt ihr den ersten Geburtstag gefeiert??? Wie geht's euren kleinen denn so und wer geht jetzt wieder arbeiten??
Ich bin schon wieder in Beschäftigungsverhältnis ,allerdings hab ich noch diese Woche "alten"Urlaub... Der ist wegen Beschäftigungsverhältnis stehen geblieben... Nächste Woche arbeite ich um mich dann davon vier Wochen zu erholen :lol: hab da nochmal vier Wochen Urlaub ;)
Lg Natascha
gast.694102
15. Aug 2013 09:39
Halloooo augustmamis...
Bin ich hier alleine??? Oder seit ihr alle im Urlaub :roll:
gast.1382392
25. Aug 2013 19:53
Hallo unser kleiner wir auch noch im Augst 1 Jahr alt es sind noch 4 Tage!
Irgendwie schon Schade dann kein Baby mehr zuhaben jetzt ist er schon ein Kleinkind ;)
gast.694102
29. Aug 2013 09:34
Sooooo schön aber auch anstrengend...
Lisa meint von der Terrasse aus alleine aufm Spielplatz zu laufen um dort zu spielen.... Manchmal ist sie soooo schnell weg,kann sie jetzt nimmer alleine auf der Terrasse lassen!! :x
Ist ja irgendwie schon toll,dass sie selbstständiger wird,aber so??ist doch a bisi früh!!Zumal da ne kaum befahrene Straße ist,die sie da überqueren muss....oh man oh ,man....
Essen tut sie grad wie ein Scheunendrescher!!!
gast.1530740
1. Sep 2013 21:31
Krümel ist seit Freitag jetzt ein Jahr alt.
Ein paar Freunde von ihm waren da und es hat ihm Spaß gemacht...
Was wohl das nächste Jahr bringt?!?!?!

Lieben Gruß, Sellaia
gast.694102
2. Sep 2013 21:10
Viel neues und spannendes wird das nächste Jahr bringen... :D

Lisa ist heut genau 13 Monate alt und ist ne kleine verrückte Nudel ;)
Heut haben wir durch verlassene Gärten gestöbert ( da wird neu gebaut und die Gärten kommen weg)
Sie hat innerhalb kurzer zeit kapiert,dass man nur dunkle Brombeeren essen kann und hat sie sich selbst gepflückt.... :shock: aber fragt net,wie sie aussah bzw. Wie ihre Kleidung aussah :lol:
Himbeeren und Johannisbeeren aß sie auch wie ein Scheunendrescher ;)
gast.1505035
8. Okt 2013 21:45
Philipp wird am 22. auch schon wieder 14 Monate alt, wo ist die Zeit hin die kleinen werden so schnell groß, aber es ist auch schön zu sehen was sie jeden Monat alles neu können oder gerade wieder neu ausprobieren.
gast.1569023
9. Okt 2013 06:46
Momentan haben wir es ein wenig schwieriger. Laura wird morgen 14 Monate und kurz vor ihrem ersten Geburtstag wollte sie ausschließlich nur von unserem Teller essen bzw genau das selbe. Und das obwohl sie nur zwei Zähne hatte; beide unteren Schneidezähne. Seitdem sie jetzt die oberen Schneidezähne ärgern will sie wieder alles purriert haben und Brot ist auch total out. :( Morgens gibt's ein HIPP Gläschen Früchte Müsli (10 Monate) mit Milch und mittags unser Essen was ich fein purrieren muss. Nachmittags isst sie mal etwas Obst oder ein Früchte Riegel. Abends gibt's wieder den HIPP Gute Nacht Brei und Milch.
Aber sonst bringt uns Laura nur Freude und sehr viel zum Lachen :D Laufen tut sie seit Ende August und mittlerweile auch rückwärts. Jetzt versucht sie sich im Kugelkopf oder Kusselkopp (oder wie immer das bei euch genannt wird) :P

Was gibt's bei euch neues oder sind auch alte Gewohnheiten zurückgekommen?
Liebe Grüße
gast.694102
11. Okt 2013 21:01
@ lauraeleni....
Mach dich nicht verrückt....solang sie überhaupt was isst dann ist's gut ...egal was es ist...

Gläschen und Breie sind bei uns lange kein,Thema mehr....
Unsere Lisa ist ein richtiges lausmädl... Die hätte echt ein Bub werden sollen!! :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße Natascha mit Lisa 14 Monate und Simon (5)
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...