Organscreening
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2013 12:06
Organscreening
Hallo=)
ich bins mal wieder
wollte mal wissen wann ihr erfahren habt welches geschlecht euer kind hat=)
ich war am 12 beim organscreening und da meinte mein arzt trotz das ich so dick bin
ü130kg:D
das es zu 80% ein junge wird
wie war das bei euch?
ich bins mal wieder
wollte mal wissen wann ihr erfahren habt welches geschlecht euer kind hat=)
ich war am 12 beim organscreening und da meinte mein arzt trotz das ich so dick bin
ü130kg:D
das es zu 80% ein junge wird
wie war das bei euch?
17. Sep 2013 14:05
Re: Organscreening
Habe auch erst letzte Woche beim Organscreening erfahren das es ein Mädchen ist. Beim mir war es aber sehr gut zu sehen weil ich aber auch jetzt nur 65 kg wiege und wie meine Ärztin behauptet wenig Bauchfett habe.
Es kommt aber auch darauf an,wie gut die Gräte beim Arzt sind die neueren machen ja bessere Bilder.
Es kommt aber auch darauf an,wie gut die Gräte beim Arzt sind die neueren machen ja bessere Bilder.
19. Sep 2013 12:47
Hallo
Ich war am montag beim organscreening und man wieder nicht sehen können was es wird. Das liegt aber nicht an dem gewicht oder am us gerät. Mein zwerg will es einfach nicht zeigen. Hat sich immer weggedreht als der arzt schauen wollte.
Lg
Ich war am montag beim organscreening und man wieder nicht sehen können was es wird. Das liegt aber nicht an dem gewicht oder am us gerät. Mein zwerg will es einfach nicht zeigen. Hat sich immer weggedreht als der arzt schauen wollte.
Lg
30. Sep 2013 14:03
Hallo zusammen
`
Ich habe mein Organscreening am 7.10. Ich bin so aufgeregt, bin auch das erste mal Schwanger und mein Freund und ich freuen uns richtig
Ich könnte jeden tag los rennen und alles Kaufen, muss mich aber immer zurück halten -
Ich habe jetzt die frqage was und wie sieht man alles beim Organ screening ?
ist es alles farblich gekennzeichnet ? oder wie?
Hört er auch ab ob die nabelschnur alles richtig leitet ???
Lg und das beste für euch und eure würmchen

Ich habe mein Organscreening am 7.10. Ich bin so aufgeregt, bin auch das erste mal Schwanger und mein Freund und ich freuen uns richtig

Ich könnte jeden tag los rennen und alles Kaufen, muss mich aber immer zurück halten -

Ich habe jetzt die frqage was und wie sieht man alles beim Organ screening ?
ist es alles farblich gekennzeichnet ? oder wie?
Hört er auch ab ob die nabelschnur alles richtig leitet ???
Lg und das beste für euch und eure würmchen
7. Okt 2013 15:39
naja organ screening ist auch ein normaler ultraschall, man kann aber auch das herz genau beobachten rot blau
dann auch an der nabelschnur wieviele arterien?? bin mir aber nicht sicher
plazenta durchblutet alles was durchblutet wird eben
dann auch an der nabelschnur wieviele arterien?? bin mir aber nicht sicher
plazenta durchblutet alles was durchblutet wird eben
8. Okt 2013 18:59
Ich war 13+0 zum screening und seine Tendenz war Mädchen und junge..... dann war ich 15+5 und da blieb er bei der Aussage
am 28.10. Zum pränatal Organ screening beim Spezialisten.

8. Okt 2013 19:34
es liegt auch viel daran wie das kind liegt, aber klar das das gewicht auch eine kleine rolle mitspielt.
bei meiner großen 3 jahre haben wir es nie erfahren erst bei der geburt
meine mitlere 14 monate hat sich in der 19 woche geoutet und beim organscreening wurde es wieder bestätigt
meine kleinste 6tage alt hat sich in der 20ssw geoutet und das wurde auch wieder beim organscreening in der 24ssw bestätigt
bei meiner großen 3 jahre haben wir es nie erfahren erst bei der geburt
meine mitlere 14 monate hat sich in der 19 woche geoutet und beim organscreening wurde es wieder bestätigt
meine kleinste 6tage alt hat sich in der 20ssw geoutet und das wurde auch wieder beim organscreening in der 24ssw bestätigt
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...