"Knacken" :-o
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2010 18:50
"Knacken" :-o
Halli Hallo Mamas
Ich hab da mal ne blöde Frage an euch alle... und zwar ist mir schon etwas länger folgendes aufgefallen:
Wenn wir unseren Sohn hochheben "knackt" es des öfteren in seiner Wirbelsäule, Schulter, usw.
Habt ihr das auch schon bei euren Zwergen festgestellt?
Kann ja verstehen wenns bei mir knackt... bin bissl älter und verbraucht
aber so ein Floh doch nicht
Schonmal Danke für eure (netten) Antworten

Ich hab da mal ne blöde Frage an euch alle... und zwar ist mir schon etwas länger folgendes aufgefallen:
Wenn wir unseren Sohn hochheben "knackt" es des öfteren in seiner Wirbelsäule, Schulter, usw.
Habt ihr das auch schon bei euren Zwergen festgestellt?
Kann ja verstehen wenns bei mir knackt... bin bissl älter und verbraucht

Schonmal Danke für eure (netten) Antworten

30. Nov 2010 18:57
Re: "Knacken" :-o
wir kennen das auch
bin sogar aus sorge extra zum doc
.
das hört sich manchmal schlimm an
hatte echt angst das ich ihn weh getan hab .
meine großen hingegen hatten das nie .
bin sogar aus sorge extra zum doc

das hört sich manchmal schlimm an

hatte echt angst das ich ihn weh getan hab .
meine großen hingegen hatten das nie .
30. Nov 2010 19:25
Unsere Hebamme meinte, wenn die Kids älter sind und knochen knacken, einfach Gummibärchen geben...
LG
LG
30. Nov 2010 19:56
bei uns ist das auch manchmal, aber nur, wenn ich sie nehme und sie sich wehrt und dagegen zieht.
ich hatte auch den doc gefragt. er meinte dass das nix schlimmes ist. nur wenn die gelenke ganz locker sind und sich dabei verschieben ist es was anderes. wenn es ihm nicht weh tut, einfach schauen wann das passiert und diese bewegungen bzw belastungen vermeiden.
Ich nehm sie, wenn sie was nicht will, bei ihr nun immer z.B. das ganze handgelekenk, dann kann nix passieren.
und das mit dem knacken hat nix mitm alter zu tun
ich hatte auch den doc gefragt. er meinte dass das nix schlimmes ist. nur wenn die gelenke ganz locker sind und sich dabei verschieben ist es was anderes. wenn es ihm nicht weh tut, einfach schauen wann das passiert und diese bewegungen bzw belastungen vermeiden.
Ich nehm sie, wenn sie was nicht will, bei ihr nun immer z.B. das ganze handgelekenk, dann kann nix passieren.
und das mit dem knacken hat nix mitm alter zu tun

30. Nov 2010 20:02
Eigentlich ist das meistens beim Hochnehmen!
DANKE Simone... fühl mich gleich viel jünger

DANKE Simone... fühl mich gleich viel jünger

30. Nov 2010 21:27
steffilein hat geschrieben :
> Eigentlich ist das meistens beim Hochnehmen!
Hey
bei uns ist das auch immer beim hochnehmen,habe mich auch schon öfter gewundert,da knackt so einiges,aber ich habe es letztes mal vergessen zu fragen beim Arzt....
Habe jetzt gemerkt wenn ich ganz in die Hocke gehe und sie dann hoch nehme dann knackt das nicht so.
LG
> Eigentlich ist das meistens beim Hochnehmen!

Hey
bei uns ist das auch immer beim hochnehmen,habe mich auch schon öfter gewundert,da knackt so einiges,aber ich habe es letztes mal vergessen zu fragen beim Arzt....
Habe jetzt gemerkt wenn ich ganz in die Hocke gehe und sie dann hoch nehme dann knackt das nicht so.
LG
30. Nov 2010 22:07
keine angst ist nix schlimmes. die wirbel verkeiln sich nun mal bei den kleinen genauso mal wie bei uns und uns tut das auch nicht weh. glaub mein mann wäre auch schön zum arzt gerannt. ein glück bin ich vom fach sonst würde ich auch bei jedem mist rennen

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...