Schwangerenkurheim "Haus an der Sonne"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2013 21:43
Schwangerenkurheim "Haus an der Sonne"
Hallo liebe werdenden mamis, wenige wissen es das es ein schwangerenkurheim in Deutschland gibt. Ja nur eins!!! Traurig aber wahr. Ich bin jetzt in der 31.ssw und war die drei Wochen da und bin sehr glücklich diese Chance bekommen zz haben! Kann es nur jeder werdenden Mama empfehlen !!! Schaut einfach mal im Internet und lasst euch inspirieren. Nutzt die Gelegenheit wenn ihr sie bekommen könnt!
Alles ist in Bad Saarow Super, die lieben Menschen die einen betreuen, das Essen, die ganze Atmosphäre, das Angebot der Kurse, der Arzt und die Zimmer einfach Top.
Eine sehr sehr große Empfehlung, und ein großes danke an das "Haus an der Sonne"
Alles ist in Bad Saarow Super, die lieben Menschen die einen betreuen, das Essen, die ganze Atmosphäre, das Angebot der Kurse, der Arzt und die Zimmer einfach Top.
Eine sehr sehr große Empfehlung, und ein großes danke an das "Haus an der Sonne"

20. Sep 2013 20:31
Re: Schwangerenkurheim "Haus an der Sonne"
Geht man da nur hin bei einer Ersten Schwangerschaft oder kann man da auch hin wenn man ein zweites bekommt.?
Was macht man da so.? Und wieviel Wochen,Tage und so ist man da.?
Was macht man da so.? Und wieviel Wochen,Tage und so ist man da.?
30. Sep 2013 16:29
Nein ich hab es jetzt auch erst in der zweiten Schwangerschaft gemacht. Und es steht jeder schwangeren zu, also könntest du in jeder hinfahren. Man hat Kurse(wassergymnastik, fittness, eEntspannung und pmr), Vorträge und viel viel Ruhe zum entspannen. Man ist drei Wochen da. Die Zeit vergeht aber viel zu schnell.
4. Okt 2013 09:40
Hallo,
sag mal ist das nur für die werdende Mama oder kann man auch sein erstes Kind mitnehmen?
sag mal ist das nur für die werdende Mama oder kann man auch sein erstes Kind mitnehmen?
8. Okt 2013 11:26
Nein leider ist das nicht möglich. Konnte meinen Sohn auch nicht mit nehmen. Da geht es nur um das ungeborene und die Mama.
Und in hab es auch so geschafft. Und ich hätte nie gedacht das es so gut tut mal Zeit für sich zu haben. Die bekommt man ja so schnell nicht mehr.
Macht es ruhig, ist wirklich nur zu empfehlen!!!
Und in hab es auch so geschafft. Und ich hätte nie gedacht das es so gut tut mal Zeit für sich zu haben. Die bekommt man ja so schnell nicht mehr.
Macht es ruhig, ist wirklich nur zu empfehlen!!!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...