Krank

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.879827
30. Nov 2010 15:40
Krank
hallo
eine frage.mein sohn(6 1/2 monate) ist seid heute heisser (also ich hab das Gefühl). er ist total quengelig und zittert öfter mit der Unterlippe. Hat aber kein Fieber.Ab und zu hustet er auch. eine verstopfte Nase hat er auch schon länger. Soll ich zum Arzt gehen oder was meint ihr?
Kuh82
30. Nov 2010 17:18
Re: Krank
Ich glaube ich würde zum Arzt gehen, nicht das er sich da was verschleppt, denn es sind ja zu der verstopften Nase noch Symptome hinzugekommen, so das ich ehr zum Arzt gehen würde als nicht :?
gast.1026225
30. Nov 2010 19:06
Hi
also meine Tochter (6 m) war letztens auch krank, sie hatte Fieber und ne Rotznase und jetzt noch bisschen Husten. Da das Fieber nur einen Tag war bin ich nicht zum Arzt. Sie hat sich auch nicht auffällig benommen oder so. Also ich renn nicht wegen jedem bisschen zum Arzt, ich finde Husten oder Schnupfen ist nichts schlimmes.
Aber wegen dem zittern?? Hmm da würd ich bestimmt auch zum Arzt wenns morgen immernoch so ist. Vielleicht war ihm ja nur ein bisschen kalt :?
Gute Besserung für deinen Kleinen ;)
gast.1045286
30. Nov 2010 21:18
Hi
Also wenn du dir unsicher bist und das denke ich bist du ;) würde ich zum Arzt gehen da kannst du nichts mit falsch machen.Und dir geht es auch besser wenn der Arzt dir sagt das alles ok ist sonst
lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...