Krank
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2010 15:40
Krank
hallo
eine frage.mein sohn(6 1/2 monate) ist seid heute heisser (also ich hab das Gefühl). er ist total quengelig und zittert öfter mit der Unterlippe. Hat aber kein Fieber.Ab und zu hustet er auch. eine verstopfte Nase hat er auch schon länger. Soll ich zum Arzt gehen oder was meint ihr?
eine frage.mein sohn(6 1/2 monate) ist seid heute heisser (also ich hab das Gefühl). er ist total quengelig und zittert öfter mit der Unterlippe. Hat aber kein Fieber.Ab und zu hustet er auch. eine verstopfte Nase hat er auch schon länger. Soll ich zum Arzt gehen oder was meint ihr?
30. Nov 2010 17:18
30. Nov 2010 19:06
Re: Krank
Hi
also meine Tochter (6 m) war letztens auch krank, sie hatte Fieber und ne Rotznase und jetzt noch bisschen Husten. Da das Fieber nur einen Tag war bin ich nicht zum Arzt. Sie hat sich auch nicht auffällig benommen oder so. Also ich renn nicht wegen jedem bisschen zum Arzt, ich finde Husten oder Schnupfen ist nichts schlimmes.
Aber wegen dem zittern?? Hmm da würd ich bestimmt auch zum Arzt wenns morgen immernoch so ist. Vielleicht war ihm ja nur ein bisschen kalt
Gute Besserung für deinen Kleinen
also meine Tochter (6 m) war letztens auch krank, sie hatte Fieber und ne Rotznase und jetzt noch bisschen Husten. Da das Fieber nur einen Tag war bin ich nicht zum Arzt. Sie hat sich auch nicht auffällig benommen oder so. Also ich renn nicht wegen jedem bisschen zum Arzt, ich finde Husten oder Schnupfen ist nichts schlimmes.
Aber wegen dem zittern?? Hmm da würd ich bestimmt auch zum Arzt wenns morgen immernoch so ist. Vielleicht war ihm ja nur ein bisschen kalt

Gute Besserung für deinen Kleinen

30. Nov 2010 21:18
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...