HILFE!!! ZAHNEN!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1602159
20. Sep 2013 13:29
Re: HILFE!!! ZAHNEN!!!
darkdoggie hat geschrieben:
> Ehrlich Leute,wenn eure Kinder vor Schmerzen weinen gebt ihnen doch ein
> Schmerzmittel.

naja, 11 wochen ist noch soo jung, da probier ich lieber erst was homöopathisches aus... wenn das nicht hilft kann man immernoch auf schmerzmittel umsteigen
LaylaFabienne
20. Sep 2013 16:26
Mit schmerzmitteln sollte man nicht zu früh anfangen.
Beim zahnen sollte man es erstmal mit kühlen und beißen versuchen, außer sie quälen sich wirkoich stark vor schmerzen.
Dann aber auch am besten mit einem arzt absprechen würde ich sagen.
gast.1674370
23. Sep 2013 17:42
Wann kommen denn die ersten Zähne? Meiner ist 13 Wochen alt und es ist noch kein zahn da ...muss ich mir sorgen machen?
gast.1638415
23. Sep 2013 19:08
Nein musst du nicht

Für Zähne findet man zwar Durchschnittswerte, allerdings ist bei Zähnen alles offen

Manche kommen bereits mit nem Zahn auf die Welt und andere wiederum haben mit 1 Jahr noch keinen ;)

Ebenso wie die Reihenfolge, ist alles dabei :)
LaylaFabienne
24. Sep 2013 05:21
Da stimme ich voll zu.
Das die Kinder Zähne kriegen kann jeder Zeit anfangen und nur weil das Kind später mit 5 monaten zb immer nich keinen Zahn hat heißt es nicht da stimmt was nicht.
Ich wäre froh wenn meine kleine noch warten könnte, aber so ist es leider nicht.

Und so wird es auch bei den begleit erscheinungen sein. Manche kriegen fieber beim zahnen. Manche haben große schmerzen und manchen geht es weiterhin gut.
gast.1646446
6. Okt 2013 14:56
Hallo mamis :)
Mein kleiner ist jetzt erst 11 Wochen und hat vor 2 Wochen schon das zahnen angefangen^^
Ich kann das dentinox gel nur stark empfehlen. Dem kleinen schmeckts und helfen tut es auch :)
Ab und zu wenn ihm das Zahnfleisch juckt und der Beißring nichts hilft lass ich ihn an einem Löffelbiskuit lutschen, denn das hilft gegen den Juckreiz ;)
Unser pProblem ist mittlerweile nur, dass er von tag zu tag immer wieder die Flasche verweigert und stattdessen aber zermatschte bananen oder milchschnitten isst und er davon erst satt wird^^
Jetzt schläft er nachts nicht mehr durch und hält auch seine Zeiten nicht mehr ein. Wir sind gerade dabei auszuprobieren, ob es etwas hilft, wenn wir ihm tagsüber öfter was normales geben wenn er seine Flasche verweigert und abends vllt eine größere portion von seiner milch. ^^
Hat jemand von euch vllt einen tipp für mich? :)
Lg missy :)
gast.694102
6. Okt 2013 21:11
MissY1993 hat geschrieben:

> Unser pProblem ist mittlerweile nur, dass er von tag zu tag immer wieder
> die Flasche verweigert und stattdessen aber zermatschte bananen oder
> milchschnitten isst und er davon erst satt wird^^

Ääähhhm MILCHSCHNiTTE??????? :shock: :shock: :shock:
Meinst du nicht,das dein Zwerg dafür noch zu klein ist?? Ist nicht besonders gesund... Gib da lieber mal Haferflocken!!!oder zerdrückte Kartoffeln.... Aber bitte bitte keine MILCHSCHNiTTE....

Liebe Grüße Natascha
Ca.Be
7. Okt 2013 08:20
Klar hab ich einen Tipp: lieber keine milchschnitte...
Glaubst du, dass die gut ist für so einen kleinen Zwerg?
Willst du denn schon mit Beikost anfangen???
gast.1638415
7. Okt 2013 08:35
Das ist ganz normal das viele Zwerge, gerade beim zahnen, das essen oder auch warmes essen verweigern, das geht vorbei

Auch das dein Zwerg schon durchgeschlafen hat ist Super, allerdings darf man sich in dem alter, mit 11 Wochen, nicht darauf verlassen das es für immer so bleibt. Wenn es wirklich die Zähne sind, dann quält es ihn momentan einfach nachts, aber auch das geht wieder vorbei

Man sagt, das man frühestens so um die 17. lebenswoche mit Beikost anfängt und dann mit möhrchen, pastinake, Kürbis und nicht mit 11 Wochen milchschnitten und keckse. Der Darm ist in dem alter noch nicht "bereit" für so eine "Nahrung". Kinder werden sich noch früh genug mit ungesunden Zeug vollstopfen

Biete gekühlte Beißringe an oder eine rohe gekühlte Karotte, darauf lässt sich auch gut Kauen. Natürlich in deinem Beisein!

Mit 11 Wochen ist Milch doch noch das beste und ich würd noch ein paar Wochen dabei bleiben
gast.1461802
7. Okt 2013 08:52
Ich komm hier aus dem staunen echt nicht mehr raus! Mein Zwerg ist 8,5 Monate alt und ich überlege ganz genau was er bekommt und dazu gehört ganz sicher keine Milchschnitte. Da könnte ich ihm doch gleich Würfelzucker geben :shock:
Mit 11 Wochen braucht ein Baby Milch und nichts anderes. Unfassbar!!
25 Beiträge
loading 19543...