Mein Sohn ( 16 Monate) spricht nicht!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Okt 2013 19:53
Re: Mein Sohn ( 16 Monate) spricht nicht!
Da kenne ich auch einige Kinder, bei denen das so ist! mach dich nicht verrückt! Das kommt irgendwann.. Viel vorsingen und Bücher angucken/lesen/erklären! Lg
2. Okt 2013 14:58
Re: Mein Sohn ( 16 Monate) spricht nicht!
Mach dich nicht verrückt ...
Meine maus ist nun 30 monate und redet auch noch nix ,. außer Mama,Papa und seit neuesten OH Ohoooooooooooooo ..aber sonnst plaudert sie sehr viel Verstehn tuts halt keiner
aber solang sie sonnst gut entwickelt ist und gut lernen kann würde ich mir da keinen kopf machen .
Ich kann noch eins sagen es gibt Kinder die fangen erst mit 4j. an zu sprechen und dafür sprechen sie schon sehr gut
....( kenne sogar solch kinder ) .
lg
Meine maus ist nun 30 monate und redet auch noch nix ,. außer Mama,Papa und seit neuesten OH Ohoooooooooooooo ..aber sonnst plaudert sie sehr viel Verstehn tuts halt keiner

Ich kann noch eins sagen es gibt Kinder die fangen erst mit 4j. an zu sprechen und dafür sprechen sie schon sehr gut

lg
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...