Aqua Doodle
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2013 17:12
Re: Aqua Doodle
Ich sehs wie julia mit dem malen!!
Und ne feuerwehr ist der hammer!!
Da wird wer juuubeln

Und ne feuerwehr ist der hammer!!

Da wird wer juuubeln

15. Aug 2013 17:15
Die sieht levi auch immer im müller... aber er weiß, dass es die "großen " sachen nur zu besonderen anlässen gibt und ich sag er muss sich die wünschen...
Er steht dann immer da und schreit "ostaaahaaaasseeee, levi bitte wünscht sich feeuuuerwääähr!"
Er ist momentan auf osterhasen tripp, das das christkind vorher kommt ist ihm egal..
Mh, wahrscheinlich weil die mama immer sagt, vielleicht versteckt der osterhase nächstes jahr nen trettraktor im garten
Er steht dann immer da und schreit "ostaaahaaaasseeee, levi bitte wünscht sich feeuuuerwääähr!"

Er ist momentan auf osterhasen tripp, das das christkind vorher kommt ist ihm egal..
Mh, wahrscheinlich weil die mama immer sagt, vielleicht versteckt der osterhase nächstes jahr nen trettraktor im garten

15. Aug 2013 20:43
wir haben das hier und Lina findet es von Anfang an super. Mittlerweile befüllt sie sich ihren Stift sogar allein und pinselt drauf los.
http://www.thalia.de/shop/home/rubrikar ... D=10907028
Mit dem Stift (mit dem Ende) kann man die verschiedenen Stationen berühren und löst Geräusche aus. Wirklich süß und macht Spaß....
http://www.thalia.de/shop/home/rubrikar ... D=10907028
Mit dem Stift (mit dem Ende) kann man die verschiedenen Stationen berühren und löst Geräusche aus. Wirklich süß und macht Spaß....
26. Sep 2013 13:01
Also wir haben Aqua doodle xxl regenbogenfarbe zum Aufhängen, also meine Kleine ist total begeistert.
Wenn wir besuchen egal ob kinder oder erwachsene sie müssen dann alle mit malen.
Den Stift habe ich am Waschecken liegen bzw im Schrank weil wir so einen verrückten Kater haben der kann alles gebrauchen.
Und wenn meine kleine malen möchte dann geht sie ans Waschbecken und ruft Mama malen und dann gebe ich ihr den Stift.
Wir haben auch das Winni Pooh set dass ist auch sehr schön.
Klar jeder muss es selber wissen ich habe extra gegen das Sound set entschieden weil ich finde die Kinder haben soviel Sachen mit Musik
und ich find es schön wenn sich aufs malen konzentrieren!!
Ich hoffe ich konnte helfen
Wenn wir besuchen egal ob kinder oder erwachsene sie müssen dann alle mit malen.
Den Stift habe ich am Waschecken liegen bzw im Schrank weil wir so einen verrückten Kater haben der kann alles gebrauchen.
Und wenn meine kleine malen möchte dann geht sie ans Waschbecken und ruft Mama malen und dann gebe ich ihr den Stift.
Wir haben auch das Winni Pooh set dass ist auch sehr schön.
Klar jeder muss es selber wissen ich habe extra gegen das Sound set entschieden weil ich finde die Kinder haben soviel Sachen mit Musik
und ich find es schön wenn sich aufs malen konzentrieren!!
Ich hoffe ich konnte helfen
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...