Welches Brot?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2010 14:17
Welches Brot?
Hallöchen,
welches Brot gebt ihr euren Kleinen? Mein junge ist jetzt 8 Monate alt und ich würde ihm gerne mal Brot geben. Welches Getreide wäre da am besten? Danke schonmal für eure Antworten
welches Brot gebt ihr euren Kleinen? Mein junge ist jetzt 8 Monate alt und ich würde ihm gerne mal Brot geben. Welches Getreide wäre da am besten? Danke schonmal für eure Antworten

25. Nov 2010 21:04
Re: Welches Brot?
Hallo,
hab gelesen dass Dinkel und Hafer am leichtesten verdaulich sind. Würd also mal damit starten. Meine Maus bekommt verschiedene Sorten, sie isst gern Bauernbrot aber auch mal Roggen. Ich achte nur darauf, dass keine unvermahlenen Körner drin sind, daran könnte sie sich verschlucken, besonders da sie nur 5 Zähne hat.
Ich wünsche deinem Schatz guten Appetit!
hab gelesen dass Dinkel und Hafer am leichtesten verdaulich sind. Würd also mal damit starten. Meine Maus bekommt verschiedene Sorten, sie isst gern Bauernbrot aber auch mal Roggen. Ich achte nur darauf, dass keine unvermahlenen Körner drin sind, daran könnte sie sich verschlucken, besonders da sie nur 5 Zähne hat.
Ich wünsche deinem Schatz guten Appetit!
26. Nov 2010 09:18
meine maus bekommt auch bauernbrot am liebsten denn rand aber auch mal toastbrot morgens wenn wir frühstücken.
28. Nov 2010 21:39
huhu
meine kleine ist auch bald 8 monate....kann man auf dem brot denn auch mal leberwurst drauf schmieren oder etwas anderes?
lg
meine kleine ist auch bald 8 monate....kann man auf dem brot denn auch mal leberwurst drauf schmieren oder etwas anderes?
lg
29. Nov 2010 19:06
klar kannst du das machen...ob leberwurst oder z.b. schmierkäse..einfach mal testen was schmeckt...unsere kleine liebt leberwurst 

30. Nov 2010 10:38
Lerina85 hat geschrieben :
> huhu
>
> meine kleine ist auch bald 8 monate....kann man auf dem brot denn auch mal
> leberwurst drauf schmieren oder etwas anderes?
>
> lg
Hallo,
von Leberwurst laß ich die Finger,dass ist mir ehrlich gesagt zu salzig für ein Baby,genauso dieser Schmelzkäse.
Wir nehmen Geflügelwurst,eine Scheibe richtigen Käse/Frischkäse,Obstmus aus dem Gläschen oder auch mal nur Butter.
lg
> huhu
>
> meine kleine ist auch bald 8 monate....kann man auf dem brot denn auch mal
> leberwurst drauf schmieren oder etwas anderes?
>
> lg
Hallo,
von Leberwurst laß ich die Finger,dass ist mir ehrlich gesagt zu salzig für ein Baby,genauso dieser Schmelzkäse.
Wir nehmen Geflügelwurst,eine Scheibe richtigen Käse/Frischkäse,Obstmus aus dem Gläschen oder auch mal nur Butter.
lg

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...