3. Screening
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2013 12:42
3. Screening
Hallo,
ich war heute beim 3. Sceening (30+4ssw) und meine kleine ist laut FA 38cm lang und 1430g schwer.
Wie war es bei euch??
danke schonmal für die Antworten
ich war heute beim 3. Sceening (30+4ssw) und meine kleine ist laut FA 38cm lang und 1430g schwer.
Wie war es bei euch??
danke schonmal für die Antworten
18. Sep 2013 12:17
Re: 3. Screening
Größe weiß ich bei meiner gerade nicht aber vom gewicht her liegt sie bei fast 1500
18. Sep 2013 12:59
die Ärztin meinte sie wäre zu klein und zu leicht. ich soll in 3 Wochen nochmal zum doppler kommen.
mach mir schon sorgen
mach mir schon sorgen
18. Sep 2013 13:00
18. Sep 2013 13:59
18. Sep 2013 14:35
CaseyJean1 hat geschrieben:
> die Ärztin meinte sie wäre zu klein und zu leicht. ich soll in 3 Wochen
> nochmal zum doppler kommen.
>
> mach mir schon sorgen
Mein erster Sohn war recht schwer und groß... Meine Werte sind deinen sehr ähnlich und meine Ärztin meinte es wird dieses mal ein eher zierliches Kind. Es ist eher an der unteren Grenze aber vollkommen in Ordnung!
Mach dir keine sorgen, jedes Kind ist anders genauso wie wir Erwachsenen auch!
> die Ärztin meinte sie wäre zu klein und zu leicht. ich soll in 3 Wochen
> nochmal zum doppler kommen.
>
> mach mir schon sorgen
Mein erster Sohn war recht schwer und groß... Meine Werte sind deinen sehr ähnlich und meine Ärztin meinte es wird dieses mal ein eher zierliches Kind. Es ist eher an der unteren Grenze aber vollkommen in Ordnung!
Mach dir keine sorgen, jedes Kind ist anders genauso wie wir Erwachsenen auch!
18. Sep 2013 15:02
sie sagte irgendwas von das die linke gebärmutteraterie nicht richtig arbeitet...
18. Sep 2013 17:02
Ach so, dann ist es natürlich besser das mal öfter zu kontrollieren. Ich wünsche euch alles gute und Berichte mal wieder...
Lieben Gruß
Lieben Gruß
19. Sep 2013 21:13
Also wir bekommen einen Jungen und das Screening war letzte Woche. (29+3) er war 40cm groß und 1756g schwer. Etwa 1 Woche größer als er sein sollte. Und der liegt noch immer mit dem Kopf nach ob - wie ist das bei euch?
20. Sep 2013 13:04
meine lag am dienstag beim ctg mit dem kopf nach unten und ne halbe stunde später beim us mit dem kopf nach oben. sie dreht sich also noch ständig. tut auch teilweise ganz schön weh
20. Sep 2013 19:21
Hallo
mach dir nicht so viele sorgen
ich weiß das ist leicht gesagt als getan
Aber bei mir war es vor ein Wochen genau das selbe zu klein zu wenig Fruchtwasser ich musste zum Facharzt .
Der sagte ja sie ist etwas kleiner aber nicht zu klein das kann sich aber noch ändern.
Am Dienstag war ich wieder bei dem Arzt und siehe da die kleine ist gewachsen und viel dicker geworden
Bei dem ersten Termin war unsere klein ca 1290g schwer und 35 cm groß da wra ich 30+2
2 Wochen später war sie ca 1570g schwer und 38 cm groß und am Dienstag wieder 2 Woche später war sie 2210g schwer und 45 cm groß .
Sprich mit deinem Frauenarzt das du ein bisschen Angst hast und öfter Untersucht werden möchtest wenn er deine Angst nicht erst nimmt wechsel den Frauenarzt das habe ich auch gemacht Und der neue Frauenarzt ist super ich kann jeder zeit kommen wenn ich ein komisches gefühl habe
Höhr immer auf dein Bauch gefühl dann wird
bestimmt alles gut
mach dir nicht so viele sorgen

Aber bei mir war es vor ein Wochen genau das selbe zu klein zu wenig Fruchtwasser ich musste zum Facharzt .
Der sagte ja sie ist etwas kleiner aber nicht zu klein das kann sich aber noch ändern.
Am Dienstag war ich wieder bei dem Arzt und siehe da die kleine ist gewachsen und viel dicker geworden

Bei dem ersten Termin war unsere klein ca 1290g schwer und 35 cm groß da wra ich 30+2
2 Wochen später war sie ca 1570g schwer und 38 cm groß und am Dienstag wieder 2 Woche später war sie 2210g schwer und 45 cm groß .
Sprich mit deinem Frauenarzt das du ein bisschen Angst hast und öfter Untersucht werden möchtest wenn er deine Angst nicht erst nimmt wechsel den Frauenarzt das habe ich auch gemacht Und der neue Frauenarzt ist super ich kann jeder zeit kommen wenn ich ein komisches gefühl habe
Höhr immer auf dein Bauch gefühl dann wird

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...