nicht schlafen ohne mama

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1574472
18. Sep 2013 22:28
nicht schlafen ohne mama
Hallo ihr lieben,
Bitte teilt mit mir eure Erfahrungen und tipps.
Erstmal meine story :
Mein kleiner ,14 Wochen ,schläft keine nacht durch, er wird voll gestillt (für mich normal und okay), er kommt ca. Alle 3 stunden, wenn es gut lauft,,er kann ohne mich nicht schlafen. Also überhaupt nicht, schlafen auch nur mit körper kontakt,teilweise kann ihn nachts nicht mal ablegen,ich leg mich 2mal am tag mit ihm hin(damit er seinen schlaf bekommt,) dann schläft er gut(ich lese, bin am pad oder mittlerweile hab ich tv mit Kopfhörer. .....war echt sonst zu langweilig), rausschleichen klappt nicht, wird er wach von, er schläft nur im bett,nicht im stubenwagen oder sonst wo, im Kinderwagen nicht, ausser wenn ich den maxi cosi aufs Gestell packe und damit rum fahre-aber zuviel maxi cosi ist ja wiederum schädlich...Papa kann ihn nicht ins bett bringen, schreit er wie am spieß !

Ich muss dazu sagen, das ging von anfang an so, ist also nicht anerzogen (so wie es mir auch schon nach gesagt wurde), ist schub abhängig eben mal stärker oder schwächer ausgeprägt.
Wir waren nach der geburt noch 5 tage in der kinder Klinik, da hat er schon dieses schlaf verhalten aufgezeigt, da wurde mir das schon als "unnormal" bescheinigt. .... besser noch, ich wurde gefragt ob ich in der ss Drogen, Zigaretten und /oder Alkohol zu mir genommen hätte, ich erklärte das ich noch Nicht mal eine paracetamol...sowie nen einfachen Kaffee zu mir genommen hätte.....das auch in einem leicht empörten ton..... Antwort war : ja dann könne man sich dieses "unnormale" schlaf verhalten auch nicht erklären"

Jetzt wird mir von aussen gesagt das wäre völlig unnormal und ich sollte auf flasche umsteigen damit er nicht so abhängig von mir ist (hallo ?........WIRD ABGELEHNT), musste beinahe abstillen wegen milchstau....aber das hab ich uberwunden...nix da...wird weiter gestillt.

Dann wurde mir gesagt, kind muss sich daran gewöhnen vom Papa ins bett gebracht zu werden, zur not mal schreien lassen...... GEHT JA GAR NICHT ...

Aber es ist halt schon anstrengend...

Wer hat auch so ein Kind? Wie geht ihr mit all dem um ? Legt sich das mit den kleinen irgendwann?
Habt ihr dann auch stress mit eurem Umfeld wenn die euch soooo (scheiss) Ratschläge geben ?

Muss mich jetzt hier mal auskotzen.
Mein kleiner schatz ist halt eben so, er ist doch erst 14 wochen....er braucht mich....nicht nur weil ich die "futter" geberin bin.

Lg danke für eure Beiträge
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...