Sie Lallert nur wenn sie meckert?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2010 20:00
Sie Lallert nur wenn sie meckert?
Unsere Maus ist 16 wochen alt und so wie ich gelesen habe,sollte sie schon etwas lallern,gackern usw....
Sie macht es aber nur wenn sie sich beschweren möchte,oder wütend wird?!
Lallern eure schon?
Sie macht es aber nur wenn sie sich beschweren möchte,oder wütend wird?!
Lallern eure schon?
24. Nov 2010 20:04
Re: Sie Lallert nur wenn sie meckert?
meine is genauso alt.
wann is eure denn geboren?unsere am 30.07.10.
mara hat schon ganz früh an gefangen zu "Quasseln" und jetzt im schub kommt jeden tag ein neuer laut hihi
aber lass dich nicht verrückt mahcne einer früher einer später
wann is eure denn geboren?unsere am 30.07.10.
mara hat schon ganz früh an gefangen zu "Quasseln" und jetzt im schub kommt jeden tag ein neuer laut hihi
aber lass dich nicht verrückt mahcne einer früher einer später

24. Nov 2010 20:46
Meine ist am 02.08.2010 geboren! Aber wirklich erzählen will sie uns noch nicht! 

24. Nov 2010 20:48
wirst sehen das kommt dann mal ganz schnell...
und irgendwann wünscht du dir nur nch das sie die klappe mal halten wie ich bei der grossen fast 5
und irgendwann wünscht du dir nur nch das sie die klappe mal halten wie ich bei der grossen fast 5

24. Nov 2010 22:51
Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Meine ist am 03.08.2010 geboren und sie erzählt und lacht schon viel. (auch nachts wenn alle schlafen und es dunkel ist
) Da brauchst dir keine Gedanken machen. Das kommt noch früh genug
LG

LG
29. Nov 2010 18:56
also meine ist am 9.8. geboren und fängt solangsam an .vor einer woche haben wir die oma besucht und meine kleine hat laut und deutlich 3 mal oma gesagt.
des war so süß au wenn ich mama lieber gehört hätte.seitdem schwätzt se nur wenn se wirklich gut drauf ist aber da kommt nur noch ohoh , gre,und nach ner zeit wird se au ärgelich und zornig bis sie schreit .aber warte einfach ab des wird von tag zu tag besser.
lg bibi und milchmonster lisa
des war so süß au wenn ich mama lieber gehört hätte.seitdem schwätzt se nur wenn se wirklich gut drauf ist aber da kommt nur noch ohoh , gre,und nach ner zeit wird se au ärgelich und zornig bis sie schreit .aber warte einfach ab des wird von tag zu tag besser.
lg bibi und milchmonster lisa

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...