Dreimonatsspritze.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2013 20:58
24. Jul 2013 02:00
Re: Dreimonatsspritze.
Ohja. Und nie wieder starke Gewichts Zunahme und hatte die nur einmal und danach noch 6 mon später die Periode noch nicht
24. Jul 2013 09:12
Also ich habe sie 3 Jahre genommen.
Auch knapp 3 Jahre keine Blutung!
Aaaber....auch fast 20 Kilo zugenommen!
Also für mich nie wieder. Danke!
Auch knapp 3 Jahre keine Blutung!
Aaaber....auch fast 20 Kilo zugenommen!
Also für mich nie wieder. Danke!
27. Jul 2013 23:28
Ich würde dir auf jeden Fall davon abraten. Ich bin 22 und habe die Spritze seit gut 1 1/2 Jahren.
Und ich muss sagen das ich am Anfang garnicht so viel gemerkt haben von den Nebenwirkungen.
Aber seit gut einen halben Jahr ist es einfach nicht mehr auszuhalten.
Habe Pickel ohne ende bekommen. Dann erkenn ich mich einfach nicht wider ich bin immer sowas von scheise drauf. Habe sogar probleme mit dem Stuhlgang bekommen.
Mann kann auch von der Dreimonatsspritze Brustkrebs bekommen.
Wenn man die Dreimonatsspritze auch zu lange über mehrere Jahre nimmt das es sein kann das du nie wider Kinder bekommen kannst.
Die Spritze ist einfach sehr hoch was die Hormone angehen.
Ich würde dir was zu nichts Hormones raten. Erstens bleibst du so wie du bist also keine Stimmungsschwangkungen e.c.t und zweitens kannst du jeder zeit sofort wieder schwanger werden wenn du noch ein kind haben möchtest.
lg
Und ich muss sagen das ich am Anfang garnicht so viel gemerkt haben von den Nebenwirkungen.
Aber seit gut einen halben Jahr ist es einfach nicht mehr auszuhalten.
Habe Pickel ohne ende bekommen. Dann erkenn ich mich einfach nicht wider ich bin immer sowas von scheise drauf. Habe sogar probleme mit dem Stuhlgang bekommen.
Mann kann auch von der Dreimonatsspritze Brustkrebs bekommen.
Wenn man die Dreimonatsspritze auch zu lange über mehrere Jahre nimmt das es sein kann das du nie wider Kinder bekommen kannst.
Die Spritze ist einfach sehr hoch was die Hormone angehen.
Ich würde dir was zu nichts Hormones raten. Erstens bleibst du so wie du bist also keine Stimmungsschwangkungen e.c.t und zweitens kannst du jeder zeit sofort wieder schwanger werden wenn du noch ein kind haben möchtest.
lg
28. Jul 2013 08:11
Hi,also ich würde das auch nie wieder machen!!
Hatte sie ein dreiviertel jahr und hab 8 kilo zugenommen und nichtsnhalf um wenigstens das gewicht zu halten!!
Nie wieder!!
Hatte sie ein dreiviertel jahr und hab 8 kilo zugenommen und nichtsnhalf um wenigstens das gewicht zu halten!!
Nie wieder!!
15. Sep 2013 12:12
Ich bin sehr zufrieden damit.
Ich hatte sie schon mal damit verhütet als ich 18 war hatte nach 1 jahr abgesetzt und naha wurde gleich schwanger.
Nun nehme ich sie wieder und habe nie was gemerkt von Gewichts zunahme. Ich hatte nur etwas mit meiner Stimmung zukämpfen.
Ich hatte sie schon mal damit verhütet als ich 18 war hatte nach 1 jahr abgesetzt und naha wurde gleich schwanger.
Nun nehme ich sie wieder und habe nie was gemerkt von Gewichts zunahme. Ich hatte nur etwas mit meiner Stimmung zukämpfen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...