Wichtig!!!! Wichtig!! Hab ich Wehen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2013 23:41
Wichtig!!!! Wichtig!! Hab ich Wehen?
Hallo
Ich schon wieder.
Also ich hab seit heute Abend Krämpfe am Bauch rechts und links. Es fühlt sich an wie wenn man Magen Darm Probleme hat. Also die Krämpfe sind von beiden Seiten.
Sind das Wehen? Was soll ich machen?
Ich schon wieder.
Also ich hab seit heute Abend Krämpfe am Bauch rechts und links. Es fühlt sich an wie wenn man Magen Darm Probleme hat. Also die Krämpfe sind von beiden Seiten.
Sind das Wehen? Was soll ich machen?
13. Sep 2013 23:43
Re: Wichtig!!!! Wichtig!! Hab ich Wehen?
Überprüfe ob die schmerzen dauerhaft sind oder in gewissen abständen kommen. Kommen sie in abständen mess die zeit dazwischen
13. Sep 2013 23:45
Um aber auf nummer sicher zugehen das alles auch inordnung ist würde ich lieber ins Krankenhaus fahren.
Das ist meistens das beste.
Wie weit bist du jetzt eigentlich?
Das ist meistens das beste.
Wie weit bist du jetzt eigentlich?
14. Sep 2013 00:09
Ich bin 39 ssw. Ich werde jetzt mal die zeit im Auge behalten.
Bauch ist sehr hart.
Ich würde sagen das die Krämpfe oben Mitte, rechts und links runter dann. Naja ich denke es geht noch nicht los, hab keine Krämpfe im Unterleib?
So, hatte grad einen Krampf am rechten Bauch hat ca 1 min gedauert. Hab aber das Gefühl das danach das stechen immer noch da ist...
Oh Mann wie schwierig

Bauch ist sehr hart.
Ich würde sagen das die Krämpfe oben Mitte, rechts und links runter dann. Naja ich denke es geht noch nicht los, hab keine Krämpfe im Unterleib?

So, hatte grad einen Krampf am rechten Bauch hat ca 1 min gedauert. Hab aber das Gefühl das danach das stechen immer noch da ist...
Oh Mann wie schwierig

14. Sep 2013 07:27
Fahre ins KH, oder hoffentlich bist du schon im KH. Auch nachdem du das mit dem BAden geschrieben hattest, deutet es wirklich auf "echte" wehen hin und dass dein Krümel raus will.
14. Sep 2013 08:34
Wie fühlt sich den die Wehen an? Kann man es deutlich von babysbewegungen unterscheiden? ist es so ein ziehen im bauch oder wie ist es?
14. Sep 2013 09:17
Ich hoffe auch sehr das du im Krankenhaus bist jetzt.
Und du solltest nicht messen wie lange der schmerz anhält, sondern wie lange der abstand zwischen den schmerzen ist.
Tuon man kann es unterscheiden.
Und du solltest nicht messen wie lange der schmerz anhält, sondern wie lange der abstand zwischen den schmerzen ist.
Tuon man kann es unterscheiden.
14. Sep 2013 09:33
Hallo ihr lieben
Ich bin noch daheim
heute hab ich nun Krämpfe im unteren Bereich. Ach rechts und links. Und vorhin auf der Toilette hab ich ein wenig bräunlichen/schleimigen Ausfluss gehabt. Ganz ganz leicht nur.
Das mit den Abständen konnte ich irgendwie nicht messen, da ich das Gefühl hatte das es auch danach da ist und zwar leicht. Deshalb wusste ich nicht. Ich behalte nun meinen Körper ganz genau im Auge
Mal sehen was die Krämpfe im unteren Bereich machen
Wo und wie habt ihr eure Wehen gespürt?
Ich bin noch daheim

Das mit den Abständen konnte ich irgendwie nicht messen, da ich das Gefühl hatte das es auch danach da ist und zwar leicht. Deshalb wusste ich nicht. Ich behalte nun meinen Körper ganz genau im Auge

Mal sehen was die Krämpfe im unteren Bereich machen

Wo und wie habt ihr eure Wehen gespürt?
14. Sep 2013 09:59
cingcang hier hab ich was für dich gefunden.
Abgang des Schleimpfropfs
Der Schleimpfropf, der den Gebärmutterhals während der letzten neun Monate versiegelt hat und die Barriere gegen Infektionen darstellte, geht ab. Man nennt das "das Zeichnen". Ein Zeichen dafür, dass es am Muttermund "arbeitet". Der Pfropfen kann hellbraun, rosa oder leicht blutig gefärbt sein. Sein Abgang kann ein Hinweis auf einen baldigen Beginn der ersten Geburtsphase sein, er muss es aber nicht!
ich hoffe alles wird gut
nur keine panik.
Abgang des Schleimpfropfs
Der Schleimpfropf, der den Gebärmutterhals während der letzten neun Monate versiegelt hat und die Barriere gegen Infektionen darstellte, geht ab. Man nennt das "das Zeichnen". Ein Zeichen dafür, dass es am Muttermund "arbeitet". Der Pfropfen kann hellbraun, rosa oder leicht blutig gefärbt sein. Sein Abgang kann ein Hinweis auf einen baldigen Beginn der ersten Geburtsphase sein, er muss es aber nicht!
ich hoffe alles wird gut

14. Sep 2013 10:11
Danke tuon,
Das hatte ich auch mal gelesene aber da es bei mir nur leicht ist dachte ich dauerT es noch ein wenig.
Ich bin mal gespannt.... Es wäre schon toll wenn es endlich los gehen würde.
Das hatte ich auch mal gelesene aber da es bei mir nur leicht ist dachte ich dauerT es noch ein wenig.
Ich bin mal gespannt.... Es wäre schon toll wenn es endlich los gehen würde.

14. Sep 2013 10:21
Ich bin auch schon sehr aufgeregt
bin gespannt was auf mich zukommen wird als unerfahrene
ich hoffe alles wird gut, erwarte gute nachrichten von dir cingcang

ich hoffe alles wird gut, erwarte gute nachrichten von dir cingcang

14. Sep 2013 13:54
Ok. Ich sag Bescheid wenn es soweit ist.
Hab vorhin mit meiner Hebamme geschrieben, sie meinte geburtsschmerzen sich anders fühlen.
Also.... Warte ich nun mal ab und sehe wie sich das alles entwickelt...
Hab vorhin mit meiner Hebamme geschrieben, sie meinte geburtsschmerzen sich anders fühlen.
Also.... Warte ich nun mal ab und sehe wie sich das alles entwickelt...
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...