Schreit jeden Morgen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2013 21:39
Schreit jeden Morgen
Hallo
Ich habe mal eine Frage an euch, denn seit einiger Zeit macht meine kleine ( 3 Monate) etwas was mich vor fragen stellt.
Jeden Morgen ab ca 5 uhr fängt sie wie eine verrückte an zu schreien, sie wirft ihre Beine nach oben und kommt kaum zur Ruhe.
Das komische ist sie schläft dabei immer.
Es hält rund 2-3 std an bis sie wach wird zum essen.
Hat vielleicht jemand einen Rat oder es selber schon durch gemacht? Der Kinderarzt kann es sich auch nicht erklären
Ich habe mal eine Frage an euch, denn seit einiger Zeit macht meine kleine ( 3 Monate) etwas was mich vor fragen stellt.
Jeden Morgen ab ca 5 uhr fängt sie wie eine verrückte an zu schreien, sie wirft ihre Beine nach oben und kommt kaum zur Ruhe.
Das komische ist sie schläft dabei immer.
Es hält rund 2-3 std an bis sie wach wird zum essen.
Hat vielleicht jemand einen Rat oder es selber schon durch gemacht? Der Kinderarzt kann es sich auch nicht erklären
13. Sep 2013 22:02
Re: Schreit jeden Morgen
Hätten wir recht ähnlich mit unserem Sohn...ich hab ihn dann immer in den Arm genommen und ruhig mit ihm geredet...nach ein paar Wochen war's wieder so plötzlich weg,wies gekommen ist...
Warum und weshalb das war...wir wissen es bis heute nicht... Und er ist inzwischen fünf Jahre alt...
Bei meiner kleinen kam das nicht....
Warum und weshalb das war...wir wissen es bis heute nicht... Und er ist inzwischen fünf Jahre alt...
Bei meiner kleinen kam das nicht....
13. Sep 2013 22:26
Das mit dem auf den Arm nehmen habe ich auch schon versucht, nur leider hat sie dann noch mehr geschrien
14. Sep 2013 08:12
nimmt sie vielleicht ein nulli den sie dann braucht zum beruhigen?? das hilft bei meiner kleinen immer oder irgendein kuscheltier wo der mami geruch dran ist
14. Sep 2013 08:20
14. Sep 2013 09:10
Sie ist ein richtiges nuki kind ohne gehts kaum.
Geboren wurde sie um 2:58 uhr am morgen bzw nachts.
Geboren wurde sie um 2:58 uhr am morgen bzw nachts.
14. Sep 2013 12:44
Hast du mal versucht sie zu pucken? Das beruhigt die Kinder oft ungemein! Dann nimm sie sie auf den Arm, wiege sie hin und her. Ich sage meistens noch ruhig und gleichmäßig:" sch sch sch" kann erst heftiges wehren auslösen wenn die Kinder es nicht kennen, aber nach ein zwei min müsste sie ruhiger werden. Versuch es! Meine waren schreikinder, viele Freunde und Bekannte haben es auf Anraten versucht und waren überrascht!
Wünsche euch viel Erfolg und alles Gute
Wünsche euch viel Erfolg und alles Gute
14. Sep 2013 12:50
Wenn sie die Beine nach oben wirft würde ich darauf tippen das was im Bauch kneift entweder Pupse oder der Stuhlgang drückt. Versuch doch mal die Beinchen zum Bauch anzuwinkeln. Ich habe eine Zeit lang die Beine auf ein Kissen gelegt das half etwas.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...