Krankenhauswahl - Städtiches Klinikum Karlsruhe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2013 07:14
Krankenhauswahl - Städtiches Klinikum Karlsruhe
Hallo Zusammen,
war hier schon mal eine von euch im Städtischen Klinikum in Karlsruhe? Wie sind eure Erfahrungen?
LG
funny_mel
war hier schon mal eine von euch im Städtischen Klinikum in Karlsruhe? Wie sind eure Erfahrungen?
LG
funny_mel
11. Sep 2013 20:35
Re: Krankenhauswahl - Städtiches Klinikum Karlsruhe
hallöchen
ich wohne nicht in karlsruhe aber bei mir hats auch lange gedauert bis ich mich entscheiden konnte welches klinikum bzw. KH in frage kommt für mich.ich habe viel wert darauf gelegt, ob das KH sich intensiv mit geburtssachen beschaeftigt bzw. baby/mutterfreundliche atmosphaere hat. bei mir war auch die frage mit wassergeburtmöglichkeit.ich wünsche mir naemlich ne wassergeburt.mal sehen ich habe am kommenden dienstag kreissaaldurchführungstermin im KH.da werde ich mich noch mehr erkundigt machen.somit empfehle ich dir auch solche besprechunge durchzuführen bis du dich entscheidest
ich wohne nicht in karlsruhe aber bei mir hats auch lange gedauert bis ich mich entscheiden konnte welches klinikum bzw. KH in frage kommt für mich.ich habe viel wert darauf gelegt, ob das KH sich intensiv mit geburtssachen beschaeftigt bzw. baby/mutterfreundliche atmosphaere hat. bei mir war auch die frage mit wassergeburtmöglichkeit.ich wünsche mir naemlich ne wassergeburt.mal sehen ich habe am kommenden dienstag kreissaaldurchführungstermin im KH.da werde ich mich noch mehr erkundigt machen.somit empfehle ich dir auch solche besprechunge durchzuführen bis du dich entscheidest

12. Sep 2013 12:01
Re: Krankenhauswahl - Städtiches Klinikum Karlsruhe
ich habe mich im Prinzip schon für dieses Krankenhaus entschieden
war auch beim infoabend und bei der besichtigung, hätte nur gedacht, vielleicht hat jemand Erfahrungen die er mir mitteilen kann???

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...