Ich will noch stillen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2013 12:07
Ich will noch stillen!
Hallo,
Bin grad ziemlich geknickt. Seit einiger Zeit leide ich unter starken Hitzewellen, Herzrasen, und starkem Haarausfall. Da ich zunächst dachte das sei erstmal normal nach der Entbindung, habe ich nichts unternommen. Jetzt ist der Kleine aber schon 4 mon alt und es wurde nicht besser. Also ging ich zum Arzt und ließ eine BE vornehmen.
Heraus kam eine schildrüsenüberfunktion.
in 2 1/2 Wochen wird erneut kontrolliert. Wenn die Werte sich nicht bessern bzw verschlechtern sollte ich abstillen und dies medikamentös behandelt werden. Aber ich will nicht abstillen
also, kann ich was machen? Homöopathisch oder so? Hat da jemand Erfahrung?
Lg
Bin grad ziemlich geknickt. Seit einiger Zeit leide ich unter starken Hitzewellen, Herzrasen, und starkem Haarausfall. Da ich zunächst dachte das sei erstmal normal nach der Entbindung, habe ich nichts unternommen. Jetzt ist der Kleine aber schon 4 mon alt und es wurde nicht besser. Also ging ich zum Arzt und ließ eine BE vornehmen.
Heraus kam eine schildrüsenüberfunktion.

Lg
10. Sep 2013 14:33
Re: Ich will noch stillen!
Ich habe damit zwar keine Erfahrung, würde mich an Deiner Stelle aber schnell an eine Stillberatung wenden. Die gibt es entweder vor Ort (manche Hebammen haben diese Zusatzausbildung), in Mütterzentren, Geburtskliniken etc.
Oder Du suchst im Internet, LaLecheLiga ist da eine gute Adresse, und fragst dort nach, ob Du tatsächlich abstillen mußt.
Oder Du suchst im Internet, LaLecheLiga ist da eine gute Adresse, und fragst dort nach, ob Du tatsächlich abstillen mußt.
10. Sep 2013 20:55
Re: Ich will noch stillen!
Also jetzt mal nicht so schnell. Bei mir haben sie damals auch sofort gesagt ich muss abstillen war aber bei uns eine andere Geschichte.
Ärzte sagen immer sofor abstillen weil sie nicht weiter wissen. Es gibt so viele andere möglichkeiten das anders in den Griff zu gekommen.
Ich habe es z.B. super mit einer Heilpraktikerin hinbekommen.
Lass dir zeit du wirst das richtige finden. Lass dir bloß von deinen Ärzten keine angst machen.
Wo wohnst du denn?
lg
Ärzte sagen immer sofor abstillen weil sie nicht weiter wissen. Es gibt so viele andere möglichkeiten das anders in den Griff zu gekommen.
Ich habe es z.B. super mit einer Heilpraktikerin hinbekommen.
Lass dir zeit du wirst das richtige finden. Lass dir bloß von deinen Ärzten keine angst machen.
Wo wohnst du denn?
lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...