will kaum was essen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Persuassion
10. Sep 2013 12:52
will kaum was essen
Hallo ihr lieben

Mein kleiner 14 1/2 Monate will seit knapp 1 1/2 wochen kaum mehr essen. .nicht mal mehr Milch. ..
Sein essen pro tag
60-90ml Milch 2 er
Ein Obst quetschi
2mini Stücke brot
1 Joghurt
1/4 banane
Obstriegel
500ml saft Schorle

Ich dreh bald durch ehrlich. .. bin nur am kochen sauber machen und weg werfen.alles was er sonst gerne hatte mag er nimma spuckt alles aus und meckert voll gas..
Steckt die sachen in mund und spuckt alles wider raus. Er hat grad mal knapp 9kg...
Oben kamen vor Wochen 4 Zähne raus..derzeit Stillstand. ..
Kennt jemand sowas?
Mein mann meint ihn lassen wird irgendwann kommen. ..doch i denk mir ne er soll essen was geht egal was.. (Zwieback mit musli.riegel. jogurt. Milch schnitte......)

Danke für eure antworten. ..
;-)
gast.1138661
10. Sep 2013 12:57
Re: will kaum was essen
hi, mein kind hat einen esszwilling :lol: :lol:

jaaa das spucken kenn ich und hat mich regelmäßig in den wahnsinn getrieben!!

aber mittlerweile bin ich cool!
aber in dem alter, ich kanns dir nachempfinden!!

trotz alledem find ich den tages essplan ganz ok von euch!!

manchmal meint man als mama nur immer es muss mehr sein :P
Persuassion
10. Sep 2013 13:05
Er ist seit er so wenig isst sehr lästig und quengelig...so kenn i meinen sohn ned..

Seit 2 Nächten wacht er alle paar std auf... muss dann rein auf den arm nehmen und streicheln dann pennt er wider für paar std.
Seit gestern fangen wir mit krippe eingewöhnen an...
Seit er 3 Monate ist pennt er durch. ..
gast.1155001
10. Sep 2013 13:49
ich finde das völlig normal...Kinder haben mal so Phasen, meine hat das auch ab und an mal und dann haut sie wieder rein wie ne Große
gast.1364941
10. Sep 2013 14:53
Solange du ihm immer wieder was anbietest, ist es okay. Man sagt, ein Kind verhungert nicht vorm vollen Teller und es ist wirklich so. Alle Kids haben Phasen, in denen sie einfach weniger brauchen. Allerdings würd ich die Milchschnitte weglassen, in der Creme bildet sich Alkohol, deshalb dürfen die auch nicht mehr Kinder Milchschnitte heissen.
gast.1155001
10. Sep 2013 15:50
oh mein Gott jetzt hab ich aber Panik geschoben wegen der Milchschnitte, weil ab und an bekommt meine Kleine mal ne halbe zum Nachtisch aber ich habe das jetzt gefunden...wurde von der Verbraucherzentrale veröffentlicht

Seit einiger Zeit prangt ein ungewöhnlicher Hinweis auf einigen Ferrero-Produkten: “Ohne Zusatz von Alkohol”. Wer bisher glaubte, Alkohol habe ohnehin nichts in Kinderprodukten zu suchen, der irrte sich. Der Alkohol versteckte sich in der Zutatenliste als Trägerstoff von Aromastoffen. Die Proteste der Verbraucherzentralen und empörter Eltern zeigten Wirkung : Ferrero stellte die Rezepturen für Milchschnitte, Kinder Pingui und Kinder Maxi King um. Aktuelle Kontrolluntersuchungen der Verbraucherzentralen ergaben : Der Alkohol ist raus. Dies ist ein großer Erfolg für den gesundheitlichen Verbraucherschutz.

Den Zorn der Firma Ferrero bekam die Verbraucherzentrale Hessen (VZH) zu spüren, als sie zu Jahresbeginn noch einmal auf die “Alkohol-Misere” bei Kinderlebensmitteln hinwies und Faltblätter verteilte, in denen Analysewerte veröffentlicht wurden. Denn zwischenzeitlich hatte sich Ferrero schon dem öffentlichen Druck gebeugt und Einsicht gezeigt : Im Januar 2000 wurde die Zusammensetzung der Produkte geändert und der Alkohol entfernt. Eine Mitteilung von Ferrero an die VZH mit dem Hinweis auf die Produktionsänderung unterblieb allerdings. Stattdessen erhielt sie eine einstweilige Verfügung unter Androhung eines hohen Ordnungsgeldes, in der die weitere Verbreitung der Analyseergebnisse über die Ferrero-Produkte untersagt wurde. Selbstverständlich korrigierte die VZH ihre Verbraucherinformationen, sobald sie Kenntnis von den veränderten Herstellungsverfahren hatte
gast.1138661
10. Sep 2013 17:52
Du, vorallem so um die 14-16 monate... uiuiui da war bei uns auch rambazamba beim schlafen... das sind phasen...

Augen zu und durch ;-)

Ich weiß, es ist doof, aber da gibts echt kein geheimrezept...
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...