Kümmelzäpfchen von Wala
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Sep 2013 21:47
Kümmelzäpfchen von Wala
Hallo!
Wisst ihr wie genau sich die Zäpfchen auswirken? Ich hab die Packungsbeilage gelesen, da steht es aber nicht genau drin. Mich würde interessieren WIE sie gegen die Blähungen helfen. Mehr pupsen tut meine kleine davon nämlich nicht.
Liebe Grüße
Wisst ihr wie genau sich die Zäpfchen auswirken? Ich hab die Packungsbeilage gelesen, da steht es aber nicht genau drin. Mich würde interessieren WIE sie gegen die Blähungen helfen. Mehr pupsen tut meine kleine davon nämlich nicht.
Liebe Grüße
7. Sep 2013 21:54
Re: Kümmelzäpfchen von Wala
Kümmel wirkt antibakteriell und beruhigt Magen und Darm - bei den Zäpfchen dann natürlich nur den Darm 
Vermehrte Darmbewegungen werden normalisiert und die Magen-Darm-Passage von Nahrung und Luft reguliert. Dadurch können die Babies dann eben besser pupsen oder machen gleich ein ordentliches Geschäft in die Windel!

Vermehrte Darmbewegungen werden normalisiert und die Magen-Darm-Passage von Nahrung und Luft reguliert. Dadurch können die Babies dann eben besser pupsen oder machen gleich ein ordentliches Geschäft in die Windel!
7. Sep 2013 22:35
Re: Kümmelzäpfchen von Wala
Aaah super - danke!
Ja, das macht Sinn. Auf jeden Fall helfen die echt gut. Leona ist viel ruhiger und muss nicht mehr ganz so viel für einen Pups 'arbeiten'
Ja, das macht Sinn. Auf jeden Fall helfen die echt gut. Leona ist viel ruhiger und muss nicht mehr ganz so viel für einen Pups 'arbeiten'

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...