Yipppi

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.903456
27. Nov 2010 21:57
Yipppi
Mein sohn 5,5monate hat heute nach vorne und nach hinten gekrabbelt.
ich bin so glücklich.

was haben eure babys in den letzter zeit etwas bewelltigt.
:D :D :D :D :lol: :lol: ;) :) :P :lol: :lol:
gast.1008838
27. Nov 2010 22:15
Re: Yipppi
mein kleiner 5 monate hat vor 2 tagen das rollen endeckt jetzt rollt er sich immer hin und her :D

lg rica und max
gast.1046868
27. Nov 2010 22:36
Haii

Also lara51 ich find das echt voll schön dass dein kleiner schatz das schon kann,ich warte auch auf den tag biss mein kleiner wurm das macht ich würde mich auch sehr freun :D also mein kleiner wierd am 6.12 6 monate alt und er kann sich drehn also aufn bauch und zurück und wo er dass konnte habe ich mich schon soo extrem gefreut und war soooo happy :D

Lg veraa
gast.903456
27. Nov 2010 22:46
glaubt mir, ich hab vor freude geschrien und mein eltern haben mich schief angeguckt.
gast.983039
28. Nov 2010 11:03
hallo,
meine keine hat in den letzten 4 wochen erstaunliches geschafft. erst das robben, dann auf allen vieren stehen und vor und zurück schaukeln, das krabbeln und vor 1 woche hat sie angefangen sich hochzuziehen. inzwischen ist nichts mehr sicher, überall geht es hoch und natürlich auch runter. meist nur schneller und schmerzhafter als hoch. das ist eine schöne zeit. mir kamen doch glatt die tränen als ich jede dieser entwicklungen gesehen habe, habe mich echt gefreut. doch nun ist es fast als bräuchte sie, wenn es so weiter geht, meine hilfe bald nicht mehr. auch wenn das nicht stimmt aber so kommt es einem vor.

wow und das mit 7 monaten.

lg bamsig
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...