schatzi strampelt nachts wie wild
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2013 10:10
schatzi strampelt nachts wie wild
Hey ihr .
Seit 1 woche zappelt meiner nachts nur noch rum. Mit augen zu schmeißt er sich von links nach rechts. Keine liegeposition scheint die richtige zu sein ? Bis er heult ..dann tröste ich ihn, halte seine hand danj geht es 10 min gut und dann geht es von vorne los. Die ganze nacht
! Habt ihr ne idee? Er ist jetzt 11 wochen alt!
Seit 1 woche zappelt meiner nachts nur noch rum. Mit augen zu schmeißt er sich von links nach rechts. Keine liegeposition scheint die richtige zu sein ? Bis er heult ..dann tröste ich ihn, halte seine hand danj geht es 10 min gut und dann geht es von vorne los. Die ganze nacht
! Habt ihr ne idee? Er ist jetzt 11 wochen alt!
30. Aug 2013 03:07
Re: schatzi strampelt nachts wie wild
Hallo.
Nora ist jetzt 19 Wochen alt.
Wir scheinen dasselbe Problem zu haben...nur das Nora die Beine noch mit dazu nimmt.
Die werden wie Wild in die Luft befördert und ...rumms ... landen sie wieder mit gepolter aufm Bettchen!
Ich kann dir sagen, ~das~ nervt!!!!
Und ständig verliert sie ihren Nuckel...aber das nicht ganz so schlimm. Schläft auch ohne weiter.
Beim Hund würde man Fragen wie man das unterbinden kann!
Nora ist jetzt 19 Wochen alt.
Wir scheinen dasselbe Problem zu haben...nur das Nora die Beine noch mit dazu nimmt.
Die werden wie Wild in die Luft befördert und ...rumms ... landen sie wieder mit gepolter aufm Bettchen!
Ich kann dir sagen, ~das~ nervt!!!!
Und ständig verliert sie ihren Nuckel...aber das nicht ganz so schlimm. Schläft auch ohne weiter.
Beim Hund würde man Fragen wie man das unterbinden kann!

30. Aug 2013 21:25
Ich würde ihm einfach gerne helfen....zurzeit kommt dazu das er nur an der brust einschläft und standig nuckeln möchte, er wird ständig wach , mache ich was falsch ? Hört das wieder auf?
31. Aug 2013 21:40
probiert eure zwerge mal zu pucken bei meinen hats geholfen er konnte dann halt nicht mehr zappeln und konnte super schlafen
1. Sep 2013 10:31
Oh pucken....da wird dann geheult...leider funktioniert das nicht... ohh mann ey
2. Sep 2013 09:02
Hallo leonie,
für mich hört sich das nach Wachstumsschub an, passt bei dir ja von der Zeit.
LG
für mich hört sich das nach Wachstumsschub an, passt bei dir ja von der Zeit.
LG
2. Sep 2013 19:46
ich glaub auch...er sabbert jetzt auch noch wie wild und macht die schönsten Spuckebläschen...
aber mann bin ich am Ar......sch
aber das mit dem schlafen war mit ihm immer schon ein Problem.
aber mann bin ich am Ar......sch

aber das mit dem schlafen war mit ihm immer schon ein Problem.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...