Kinderleinen Kindergeschirre
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2013 22:37
Kinderleinen Kindergeschirre
Hallo ihr lieben
mich plagt schon seit einiegentagen eine sehr schwieriege frage im gewissen :
und zwar ist letzte woche freitag meine tochter (1,8J ) beim kiwa schieben an die strasse gerannt, seit dem lässt sie mein mann und ich nicht mehr laufen auf dem gehweg
wir haben noch eine 5 monate alten säugling im gepäck und fragen uns nun ob wir uns zur sicherheit und damit sie wieder "frei" laufen kann so eine kinderleine , kinder geschirr anschaffen sollen !!
was würdet ihr machen ??
mich plagt schon seit einiegentagen eine sehr schwieriege frage im gewissen :
und zwar ist letzte woche freitag meine tochter (1,8J ) beim kiwa schieben an die strasse gerannt, seit dem lässt sie mein mann und ich nicht mehr laufen auf dem gehweg
wir haben noch eine 5 monate alten säugling im gepäck und fragen uns nun ob wir uns zur sicherheit und damit sie wieder "frei" laufen kann so eine kinderleine , kinder geschirr anschaffen sollen !!
was würdet ihr machen ??
23. Aug 2013 08:56
Re: Kinderleinen Kindergeschirre
Naja mein großer hat auch manchmal sicherheits halber eine
Wir haben eine die man am Handgelenk befestigt Und eigentlich auch an das Handgelenk der Mutter kommt nur ich gebe sie immer aufs Kinderwagerl
Aber bei einer so kleinen wäre ein Rucksack mit leine sicher besser Und die schaun auch echt süß aus manche davon
Und es kommt zwar auf der Straße komisch an aber Sicherheit ist ja wichtiger
Wir haben eine die man am Handgelenk befestigt Und eigentlich auch an das Handgelenk der Mutter kommt nur ich gebe sie immer aufs Kinderwagerl
Aber bei einer so kleinen wäre ein Rucksack mit leine sicher besser Und die schaun auch echt süß aus manche davon
Und es kommt zwar auf der Straße komisch an aber Sicherheit ist ja wichtiger
2. Sep 2013 08:52
Re: Kinderleinen Kindergeschirre
also früher hab ich die leute auch immer verdattert angeguckt, wenn die kinder ne leine an hatten....
wir haben keine...sind aber manchmal auch echt kurz davor sowas zu holen!
man will sie ja nicht anketten, es geht schließlich "nur" um die sicherheit!
jeder mit kind kann die leine glaube ich sehr gut nachvollziehen...
wir haben keine...sind aber manchmal auch echt kurz davor sowas zu holen!
man will sie ja nicht anketten, es geht schließlich "nur" um die sicherheit!
jeder mit kind kann die leine glaube ich sehr gut nachvollziehen...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...