baby schläft sehr viel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2013 06:05
baby schläft sehr viel
Hey mein kleiner fratz ist 12 wochen alt und sobald er morgens wach wird und die flasche bekommt danach gähnt er schon wieder und das macht er auch ganz oft am tag. Kann mir das jemand sagen was das ist. Weil vorher war er länger wach und so aber jetzt ist halt bisschen anders.
30. Aug 2013 09:55
Re: baby schläft sehr viel
das wird sich immer mal wieder ändern, das schlafverhalten.
meine kleine maus war auch shconmal 2-2,5 wach, bevor sie wieder müde wurde, und jetzt schafft sie manchmal noch nichtmal 1,5-2 stunden.
das ist ganz untershciedlich... schläft er denn auch, wenn du ihn dann hinlegst, oder quengelt er dann die ganze zeit rum?
wenn er schläft, dann ist er wirklich müde, ansosnten, wenn er dann rumquengelt, dann denke ich einfach mal, ist er entweder noch nicht wach ( wir gähnen ja auch nachm aufstehen noch rum), oder ihm ist langweilig, und das zeigt er eben durchs gähnen.
mache dir einfahc keine sorgen... die lieben kleinen holen sich das, was sie brauchen, und sei es "nur" schlaf.
meine kleine maus war auch shconmal 2-2,5 wach, bevor sie wieder müde wurde, und jetzt schafft sie manchmal noch nichtmal 1,5-2 stunden.
das ist ganz untershciedlich... schläft er denn auch, wenn du ihn dann hinlegst, oder quengelt er dann die ganze zeit rum?
wenn er schläft, dann ist er wirklich müde, ansosnten, wenn er dann rumquengelt, dann denke ich einfach mal, ist er entweder noch nicht wach ( wir gähnen ja auch nachm aufstehen noch rum), oder ihm ist langweilig, und das zeigt er eben durchs gähnen.
mache dir einfahc keine sorgen... die lieben kleinen holen sich das, was sie brauchen, und sei es "nur" schlaf.
30. Aug 2013 17:47
Re: baby schläft sehr viel
Das ist völlig normal
Meiner hat auch nur gepennt, er schläft heute noch mit 8Monaten nachts 13Stunden und tagsüber auch nochmal anderthalb..
Bis er 5Monate alt war ist er bei wirklich jeder Flasche!! eingepennt..
Das Trinken ist natürlich auch eine richtige Kraftanstrengung für die Kleinen..
Mach dir keinen Kopf, bei uns wars genauso
lg

Meiner hat auch nur gepennt, er schläft heute noch mit 8Monaten nachts 13Stunden und tagsüber auch nochmal anderthalb..
Bis er 5Monate alt war ist er bei wirklich jeder Flasche!! eingepennt..

Das Trinken ist natürlich auch eine richtige Kraftanstrengung für die Kleinen..
Mach dir keinen Kopf, bei uns wars genauso

lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...