pullert Nachts nicht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2013 11:15
pullert Nachts nicht
Hallo,mein kleiner ,heute 9wochen,pullert seit 3 tagen nachts nicht ode nur ganz wenig,habe sonst nachts windel gewechselt aber seit 3 tagen ist kaum was drin.habe mien hebi schon gestern gefragt,sie sagt es sei in ordnung solang alles tagsüber gut läuft.
kennt das auch jemand?
kennt das auch jemand?
28. Aug 2013 21:16
Re: pullert Nachts nicht
Hallo Anika,
ja das kenn ich nur zu gut. Bei Emma fing das mit 8 Wochen an. Immer wenn sie tief schläft, ist sie nachts trocken. Aber tagsüber "läuft" es ganz normal. Meine Hebi und der Kia haben auch gesagt, das es normal ist solang tagsüber alles gut läuft.
lg
Nicole
ja das kenn ich nur zu gut. Bei Emma fing das mit 8 Wochen an. Immer wenn sie tief schläft, ist sie nachts trocken. Aber tagsüber "läuft" es ganz normal. Meine Hebi und der Kia haben auch gesagt, das es normal ist solang tagsüber alles gut läuft.
lg
Nicole
29. Aug 2013 17:45
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...