3D Aufnahmen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2013 20:50
3D Aufnahmen!
Hallo ihr lieben!
Hatte heute Termin bei einer Frauenärztin die 3D- Aufnahmen machen kann, da mein Frauenarzt die diversen Geräte nicht hat! Leider!
Bin heute genau 30+0! und leider Gottes ich war zu spät, hatte im Internet immer gelesen das das die beste Zeit für sowas ist, naja! Hab jetzt drei Bilder die man einigermaßen erkennt, immerhin! Also falls es einer von euch Mamis vor hat, fragt rechtzeitig! Ach uns ausserdem liegt mein kleiner Bubi auch noch etwas ungünstig kam auch noch dazu!
Naja hab mich trotzdem gefreut mein kleinen mal etwas besser zu sehen, war schön!
Liebe Grüße Steffi mit Bubi 
Hatte heute Termin bei einer Frauenärztin die 3D- Aufnahmen machen kann, da mein Frauenarzt die diversen Geräte nicht hat! Leider!
Bin heute genau 30+0! und leider Gottes ich war zu spät, hatte im Internet immer gelesen das das die beste Zeit für sowas ist, naja! Hab jetzt drei Bilder die man einigermaßen erkennt, immerhin! Also falls es einer von euch Mamis vor hat, fragt rechtzeitig! Ach uns ausserdem liegt mein kleiner Bubi auch noch etwas ungünstig kam auch noch dazu!
Naja hab mich trotzdem gefreut mein kleinen mal etwas besser zu sehen, war schön!

26. Aug 2013 21:50
Re: 3D Aufnahmen!
Hallo, also wir haben bei unserer Frauenärztin eine "Ultraschall-Flatarte" gebucht. Es wir bei jeder Untersuchung ein Ultraschall durchgeführt,,auch in 3D. Ich bin jetzt 33+5 und muss sagen, dass die Bilder von mal zu mal besser geworden sind, und deutlicher. Heute habe ich eins bekommen, wo man die Konturen des Gesichts richtig sieht. Es ist einfach wunderbar.
Also ich kann. Aus Erfahrung nur sagen, 3D lohnt sich bei jeder Untersuchung und mach kann die Entwicklung super verfolgen. Auch die Bewegungen so zu sehen ist einfach unglaublich.
LG
Also ich kann. Aus Erfahrung nur sagen, 3D lohnt sich bei jeder Untersuchung und mach kann die Entwicklung super verfolgen. Auch die Bewegungen so zu sehen ist einfach unglaublich.
LG
26. Aug 2013 21:59
Re: 3D Aufnahmen!
Ja mein Frauenarzt hat leider die Geräte nicht dazu um 3D Bilder zu machen was ich etwas schade finde! Naja aber ich würde es auch jedem raten mindestans einmal 3 D Bilder von seinem Baby machen zu lassen! LIebe Grüße Steffi mit Bubi

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...