Pre und 1er...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2010 10:55
Pre und 1er...
Hallo!
ich hab mal ne doofe frage:ich überlege, von alete pre auf bebivita umzusteigen.jedoch steht auf der bebivita pre packung:gut zum zufütter...
ich benötige jedoch reine flaschennahrung...hat jmd erfahrung mit bebivita pre?kann man das auch allein füttern?
lg mia
ich hab mal ne doofe frage:ich überlege, von alete pre auf bebivita umzusteigen.jedoch steht auf der bebivita pre packung:gut zum zufütter...
ich benötige jedoch reine flaschennahrung...hat jmd erfahrung mit bebivita pre?kann man das auch allein füttern?
lg mia
26. Nov 2010 10:58
Re: Pre und 1er...
hi, es ist nur gut zum zufüttern, da nicht soviel stärke drin ist... Man empfiehlt ja auch HA nahrung zum zufüttern und ich habe die auch so her genommen...
Es ist einfach nur ein verweis auf die muttis das man die halt auch zum zufüttern nehmen kann, geht natürlich auch so
LG
Es ist einfach nur ein verweis auf die muttis das man die halt auch zum zufüttern nehmen kann, geht natürlich auch so
LG
26. Nov 2010 11:20
also, ich stille ja, aber mein jared braucht teilweise noch zusätzlich eine flasche.
wir haben bei unserem großen die pre von milupa gehabt, die war sehr gut, er war ein reines flaschenkind.
und bei jared haben wir die pre von babydream, gibt es bei rossmann und damit bin ich auch sehr zufrieden.
die eignet sich zum zufüttern, aber auch als alleinige nahrung.
ich persönlich kann beide nur empfehlen.
ganz liebe grüße
noroelle
P.S.: die HA- nahrung geht auch, ist aber überwiegend darauf abgestimmt, wenn kinder ein erhöhtes allergierisiko haben.
wir haben bei unserem großen die pre von milupa gehabt, die war sehr gut, er war ein reines flaschenkind.
und bei jared haben wir die pre von babydream, gibt es bei rossmann und damit bin ich auch sehr zufrieden.
die eignet sich zum zufüttern, aber auch als alleinige nahrung.
ich persönlich kann beide nur empfehlen.
ganz liebe grüße
noroelle
P.S.: die HA- nahrung geht auch, ist aber überwiegend darauf abgestimmt, wenn kinder ein erhöhtes allergierisiko haben.
26. Nov 2010 13:36
ich hab bebivta pre als alleinnahrung genommen. steht hinten auch drauf, dass es geht. man kann die halt aber zusätzlich zum stillen nehmen,wenn man möchte.
bebivita hat meine übrigens besser vertragen als teure marken...
bebivita hat meine übrigens besser vertragen als teure marken...
26. Nov 2010 21:07
Ich kann Dir MilasanPre empfehlen. Gehört nicht zu den teuersten Anbietern und macht schön satt.
Vorher hatten wir auch die Marke von Rossmann (Babydream), aber davon ist unser Zwerg nicht so satt geworden, er hat deutlich mehr getrunken, als jetzt...
Vorher hatten wir auch die Marke von Rossmann (Babydream), aber davon ist unser Zwerg nicht so satt geworden, er hat deutlich mehr getrunken, als jetzt...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...