Wie (womit) entfernt man Babyölflecken?

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1099702
24. Mai 2013 21:19
Wie (womit) entfernt man Babyölflecken?
Hallo Community,
meine Tochter liebt Babyöl über alles. Sie macht leider auch alle möglichen blöden Sachen damit. So hat sie z. B. auch eine Kommode (furniert) damit eingelassen. Leider hat die Kommode jetzt Babyölflecken, die ich nicht mehr wegkriege - hat von euch jemand Erfahrung mit der Entfernung von Babyöl.
Ähnlich geht es mir leider auch mit Flecken von Öltüchern auf Kleidungsstücken. Hat hier jemand eine Idee?
Ich danke euch schon im Vorhinein für eure Antworten.
HiPP-Elternservice
28. Mai 2013 14:23
Re: Wie (womit) entfernt man Babyölflecken?
Hallo idaith,
schön, dass Sie sich an uns wenden.

Bei diesen Fragen können wir Ihnen als Pflegeexperten leider nicht weiterhelfen.
Ich empfehle Ihnen Ihre Fragen zum Beispiel im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern einzustellen. Bestimmt gibt es Eltern mit ähnlicher Erfahrung, die Ihnen wertvolle Tipps geben können.

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam
BabyLu14
21. Aug 2013 21:13
Hi,
Öl entfernt man am Besten mit heißem Wasser und viel Fit. Wenn dies deiner Kommode nicht schadet versuch es einfach mal.
Liebe Grüße
gast.1652623
22. Aug 2013 04:35
Hallo:-) also die Ölflecken auf Textilien bekommst du ganz leicht mit spülmittel raus. Einfach vor der Wäsche auf den fleck geben u waschen. Hat bei mir auch immer geholfen. :-)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...