Zu hilfäää
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2013 05:34
Zu hilfäää
Hallo bzw. Guten morgen !
Mein Sohn ist jetzt knapp 24 Wochen alt und ich bin kurz vor dem Kollaps.
Fast von Geburt hat hat er Nachts 6 Stunden geschlafen! So mit 3 Monaten sogar mal 7-8 Stunden, aber seit 7 fast 8 Wochen ist jede Nacht Horror !
Er kommt alle 1-3 Stunden und lässt sich nicht anders beruhigen als mit stillen! Frage mich ob er wirklich so oft Hunger haben kann ! Denke eher er nutzt es als einschlafhilfe! Seit gestern ist es tagsüber auch so das er schreit wie am spies und erst mit stillen einschläft ! Heute nacht ist es sogar so gewesen das ich von 22.30 bis um 3.00 ihn schon 8 mal anlegen musste!
Eigtl. wollte ich jetzt bald abstillen weil ich körperlich total ausgelaugt bin und auch geistig nicht mehr so leistungsfähig bin !
Mein Mann kann mir leider nur begrenzt helfen da er unter der Woche nicht zu Hause ist.
Wem geht es ähnlich oder wer hat vll. Tipps für mich was ich mal ausprobieren kann ! So langsam krieche ich auf dem Zahnfleisch und würde wirklich wirklich gerne mal 3 Stunden am Stück schlafen.
Liebe Grüße
Claudi

Hallo bzw. Guten morgen !
Mein Sohn ist jetzt knapp 24 Wochen alt und ich bin kurz vor dem Kollaps.
Fast von Geburt hat hat er Nachts 6 Stunden geschlafen! So mit 3 Monaten sogar mal 7-8 Stunden, aber seit 7 fast 8 Wochen ist jede Nacht Horror !
Er kommt alle 1-3 Stunden und lässt sich nicht anders beruhigen als mit stillen! Frage mich ob er wirklich so oft Hunger haben kann ! Denke eher er nutzt es als einschlafhilfe! Seit gestern ist es tagsüber auch so das er schreit wie am spies und erst mit stillen einschläft ! Heute nacht ist es sogar so gewesen das ich von 22.30 bis um 3.00 ihn schon 8 mal anlegen musste!
Eigtl. wollte ich jetzt bald abstillen weil ich körperlich total ausgelaugt bin und auch geistig nicht mehr so leistungsfähig bin !
Mein Mann kann mir leider nur begrenzt helfen da er unter der Woche nicht zu Hause ist.
Wem geht es ähnlich oder wer hat vll. Tipps für mich was ich mal ausprobieren kann ! So langsam krieche ich auf dem Zahnfleisch und würde wirklich wirklich gerne mal 3 Stunden am Stück schlafen.
Liebe Grüße
Claudi
13. Aug 2013 07:28
Re: Zu hilfäää
Bei meinem Großen hatte ich das auch. Nach sieben Wochen konnt ich nicht mehr, war gereizt, übermüdet und frustriert. Ich hab dann abgestillt und ihm die Flasche gegeben. Von da an wurde es bei uns besser.
Ihm hatte anscheinend meine mumi nicht mehr gereicht und mein "seelischer Zustand" hat es noch verschlimmert.
Mama zufrieden war bei uns gleich kind zufrieden.
Ihm hatte anscheinend meine mumi nicht mehr gereicht und mein "seelischer Zustand" hat es noch verschlimmert.
Mama zufrieden war bei uns gleich kind zufrieden.

13. Aug 2013 12:45
14. Aug 2013 07:51
Erst mal danke für die schnellen Antworten !
Ich habe vergessen Zusagen das er abends bevor er ins Bett geht eine Flasche bekommt und diese auch fast immer austrinkt . 210 ml sind da drin und spätestens um 23.00 uhr meistens aber eher verlangt er wieder mumi.
Auch mittags gibt es für ihn Brei was er gut verträgt und Super isst !
Wollte ja eigtl. aich abstillen, aber dann Denk ich mir wieder muss ich 4 oder 5 Flaschen machen in einer Nacht. Da ist es mit dem stillen einfacher
Ich habe vergessen Zusagen das er abends bevor er ins Bett geht eine Flasche bekommt und diese auch fast immer austrinkt . 210 ml sind da drin und spätestens um 23.00 uhr meistens aber eher verlangt er wieder mumi.
Auch mittags gibt es für ihn Brei was er gut verträgt und Super isst !
Wollte ja eigtl. aich abstillen, aber dann Denk ich mir wieder muss ich 4 oder 5 Flaschen machen in einer Nacht. Da ist es mit dem stillen einfacher
14. Aug 2013 08:10
Hallo, ich hatte das gleiche problem!! Ständig aufkriechen & anlegen bis er wieder in den Schlaf findet! Aber das geht vorbei (weiß nur nicht wie lange das gedauert hat). Im Nachhinein wollte er abends nicht mehr gestillt werden & bekam eine Flasche.
Jetzt ist er fast 7 Monate & ich still nachts & auch noch tagsüber, wenns mir gerade passt-so zwischendurch eben mal. & es reicht ihm auch
Jetzt ist er fast 7 Monate & ich still nachts & auch noch tagsüber, wenns mir gerade passt-so zwischendurch eben mal. & es reicht ihm auch

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...