Na endlich,die ersehnten Worte...

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1234756
12. Aug 2013 14:02
Na endlich,die ersehnten Worte...
Hallo zusammen,

ich kann gar nicht in Worte fassen,wie glücklich ich bin und zu tiefst berührt.
Am We hat mein Tochter das erste mal zu mir gesagt"Mama ich liebe dich" :D

Muß ich kurz erzählen ,wie das war.
Also es war ungefähr 6.30uhr meine Maus schon putzmunter,kam zu mir ins Bett hat sich zu mir gelegt,wir waren fast Nasenspitze an nasrnspitze. Ich hatte meine Augen zu weil ich noch müde war,manchmal lässt sie mich noch bis gen dösen. Aufjedefall, sagt sie "Mama" ich ja aber eben noch total verpennt, sie"ich liebe dich" in dem mom.war ich wach hab sofort meine Augen geöffnet und natürlich dasselbe zu ihr gesagt ,aber mit pipi in den Augen :P das war in der früh der schönste mom auf erden und genau auf diesen Tag hab ich gewartet.
Es gibt doch nix schöneres wenn dein eigenes Kind zu dir sagt das es dich liebt,ach ich bin noch am schwärmen :D

LG
Dani mit dalia 28monate
gast.1218539
12. Aug 2013 14:16
Re: Na endlich,die ersehnten Worte...
Hey Dani!

Das freut mich!!! :D

Das ist so ein tolles Gefühl, oder? :D Ich hab das erste Mal auch fast geheult dabei, weil es so herzzereißend war, als er sagte: "Mama, ich hab dich auch lieb!"

Bussi Isa und Tobi
gast.1640482
12. Aug 2013 15:43
ohhhh wie sssüüüüssssss!!!!!!!
gast.977221
12. Aug 2013 19:13
man jetzt hab ich auch pipi in augen...stell ich mir richtig toll vor :) till hat auch schon gesagt das er mama lieb hat....hmmm ja da schmiltzt man nur so dahin und wächst innerlich um 3 meter...mindestens!
gast.1068841
12. Aug 2013 19:36
süß!!!

meine maus hat es irgendwann mal gesagt, als wir auf der couch gesessen haben, und ich der kleinen milch gegeben hatte.
sie legte den arm um mich und sagte "ich meine mama lieb".

oh man... da hatte ich auch pipi in den augen.
gast.1234756
12. Aug 2013 21:58
@Isa
ja es gibt wirklich nichts schöneres,sie sagt es mir sogar 1 mal am tag. Wahrscheinlich weil ich ihr das immer jeden tag gesagt habe bzw sage :P
gast.917724
12. Aug 2013 22:05
Tja, das ist jedenfalls die beste Liebeserklärung der Welt <3 <3 <3
gast.694102
12. Aug 2013 22:24
... Ja es gibt wirklich nix schöneres als wenn das eigne Kind sagt dass es einen lieb hat.... Mein Sohn ist inzwischen fünf und ich find es heut immernoch soooo toll,wenn er zu mir kommt,sich in meinen Arm legt und sagt :" Mama,weißt du eigentlich das ich dich sooo lieb hab... Mehr als bis zum Himmel und zurück!!" Oder " Mama,weißt du das du die allerbeste Mama auf der ganzen Welt bist?!?!" Und er hat natürlich auch den allerbesten Papa und die allerbeste Schwester auf der ganzen Welt :D
Ach,da wird das Mamaherz gaaaanz weich... Schmelzzzz dahin :P
gast.1138661
12. Aug 2013 22:31
Oh mann, ich hab doch noch rest sshormone und heul jetzt wie ein schloßhund :lol:

Es gibt auf dieser welt nichts schöneres!!
Naja, ausser den leisen atem der schlafenden kinder neben einem@!
Das war bis jetzt meine number one der schönsten "geräusche!"

Aber ein "ich liebe dich!" Das ist der wahnsinn!!
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19547...