Kinderbauernhof im Odenwald!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1303232
7. Aug 2013 21:39
Kinderbauernhof im Odenwald!
Hallo liebe Mamis!

Ich würde gerne mit meiner Tochter ein Wochenende auf einem Kinderbauernhof im Odenwald verbringen.
Habe bereits gegoogelt, es gibt sehr viele davon, vielleicht war schon jemand von euch auf einem Kinderbauernhof, den ihr weiter empfehlen würdet.
P.S. Wegen der Entfernung kommt für mich nur Odenwald in Frage.

Danke euch für die Empfehlungen im voraus!
gast.1248872
7. Aug 2013 21:46
Re: Kinderbauernhof im Odenwald!
Wir waren mal auf einem Hof in Grasellenbach,war sehr schön.Die ecke ist auch sonst ganz schön,es gibt auch einige andere Aktivitäten in der Gegend.Ich schau mal ob ich nen link finde.
gast.1248872
7. Aug 2013 21:49
gast.977221
7. Aug 2013 22:12
In Affhöllerbach gibts ein ganz tollen Hof,da hab ich mal in der Nähe gewohnt...super toll für Kinder :) und in fränkisch crumbach gibts auch ein schönen etwas größeren Hof, ich glaube Rodenbach oder so heißt der Hof...kann mich nicht mehr genau erinnern.
Clara.Jane
8. Aug 2013 10:15
Hallo,
das ist eine ganz wunderbare Idee :)!
Ich kenne den Bauernhof in Fränkisch crumbach auch... Habe da Bekannte die da wohnen. Der ist wirklich toll!!
Wenn meine Kleine so weit ist, dann werde ich das auch mal machen :)!
gast.1303232
9. Aug 2013 09:01
Hallo zusammen,
danke für die Empfehlungen!
Meine Maus ist jetzt fast 27 Monate alt und ich denke, dass es für sie schon interessant wird.
Wir waren bereits ein paar Mal im Streichelzoo, im Opelzoo, sie war von den Haus- und Wildtieren einfach begeistert. Die Ziegen würde sie am liebsten gleich nach Hause mitnehmen :lol:

Liebe Grüße
tatsch_10
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19547...