Fremdeln

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1046223
25. Nov 2010 18:59
Fremdeln
oh nein er möchte nicht zum Papa... :cry: Wir sind im Moment sehr krank und er ist den ganzen Tag bei mir.Ich habe keine minute alleine.Der Papa würde ihn ja gern mal nehmen,damit ich mal Luft holen kann.Neee da wird bitterlich geschrieen...ich bin total ko.was kann ich tun... :cry: :cry:
gast.1036056
25. Nov 2010 19:10
Re: Fremdeln
Hallo,
das kenn ich nur zu gute...mein Sohn ist auch sehr viel mit mir allein da mein Freund viel arbeiten ist. Am Anfang hat er auch sehr doll geweint und geschrien wenn der Papa sich mit dem kleinen beschäftigen wollte.

Ich habe es so gemacht das ich den Papa in vieles mit eingespannt habe..windeln wechsel, Flasche geben, spielen zu bett bringen. Ich selbst war aber jedes mal dabei. dann Habe ich die zwei nach einer weile nach ca. 4-5 Tagen langsam beim spielen verlassen. wenn unser schatz dann wieder geweint hat hat der Papa erst versucht zu beruhigen auf den Arm nehmen ein wenig rumlaufen..wenn es nicht besser geworden ist bin ich dann wieder dazu gekommen. Das ging dann noch eine weile so nach einer woche hat der kleine Mann gemerkt das alles ok ist :D :D

Sei :oops: dem haben wir keine probleme mehr...versuch es immer wieder ihrgend wann wird auch dein Sonnenschein sich daran gewöhnen.

Ich wünsche dir viel Glück...
Liebe Grüße
gast.1087293
25. Nov 2010 19:11
Hallo petit,
wie alt ist denn dein Kleiner?????Kann gut sein das er jetzt anfängt zu fremdeln.Manche fremdeln bei Fremde und andere auch bei den eigenen Vätern.Meine Kleine war genauso. :shock: :shock: Da war sie sechs Monate jung als sie bei Papa gefremdelt hat.Hat dann nur noch geweint wenn er sie mal genommen hat. :cry: :cry: :cry: :cry:
Aber die Phase ging schnell vorbei. :D :D :D :D :D Also:Kopf hoch :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße Marion
gast.1046223
25. Nov 2010 19:27
unser kl ist 6monate.ich stille und im moment da es ihm schlecht geht hängt er nur an der Brust.Auch beim schlafen alle 2h.Ich biete ihm immer die Flasche an aber neeee.Vor der Erkältung spielte er mit ihm gerne und ich konnte mal alleine einkaufen fahren.Nun bin ich selber auch krank und bin total fertig das mir sogar die Tränen kommen :cry: :cry: :cry:
gast.1087293
25. Nov 2010 19:43
Hallo petit,
ja ich kenne das.Es ist total anstrengend wenn die so ne Phase haben.Leider kann ich dir keinen Tipp geben was du machen könntest. :( :( :(
Versuch es doch mal mit einem Schnuller als Ersatz für deine Brust. ;)
Kannst mich ja auf dem laufenden halten was ist oder noch wird :|
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und das dein Kleiner bald wieder zu Papa geht. ;) ;) ;) ;) ;) ;)
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...