MÄNNER!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Aug 2013 19:39
Re: MÄNNER!!!
ich gestehe das ich das auch nicht abkann,mir auch sofort sorgen machen und so ein verhalten unhöflich finde!
habe sowieso die unart immer superpünktlich zu sein

habe sowieso die unart immer superpünktlich zu sein

5. Aug 2013 20:00
lafey hat geschrieben:
> Man sollte einfach nicht fragen wann sie heim kommen!!
> Sind erwachsene menschrn und kommen schon, wenn sie fertig sind
Der Meinung bin ich auch..Mein Männele kommt auch nie dann wenn er es sagt. Deshalb lieber nix ausmachen dann gibt es am Ende auch kein Theater

> Man sollte einfach nicht fragen wann sie heim kommen!!
> Sind erwachsene menschrn und kommen schon, wenn sie fertig sind

Der Meinung bin ich auch..Mein Männele kommt auch nie dann wenn er es sagt. Deshalb lieber nix ausmachen dann gibt es am Ende auch kein Theater

5. Aug 2013 20:04
Na, da macht es aber schon einen Unterschied, ob der Mann für den Arbeitestag im Büro ist und mal später kommt, oder ob er für eine Woche! unterwegs ist! Und genau für solche Situationen hat doch jeder Hans und Franz ein Handy - damit man zu jeder Zeit und zu unvorhergesehenen Gegebenheiten erreichbar ist bzw. selber kommunizieren kann 

5. Aug 2013 21:27
Hallo,
also wenn mein Mann auf Roadshow ist hat er ja ganz andere Zeiten und fliegt 6-9x in einer Woche mit hundert verschiedenen Hotels. Früher bekam ich eine Liste wann er wo ist...aber es verändert sich dauernd.
1x wusste ich dass er da und dort gelandet sein sollte, konnte ihn nicht erreichen. Nach Stunden geriet ich in Panik, va weil bei seinem Flug stand "no tracking". Es stellte sich heraus dass er mega verspätung hatte die nirgends auftauchte...ich dachte schon er sei abgestürzt oder so.
Seither Weiss ich nicht mehr wann wo mit welchem flieger er unterwegs ist
und ich bin entspannter.
Der nachteil ist, dass wenn es bei mir einen notfall gäbe ich ihn nicht im hotel erreichen kann und warten muss bis er zb morgens sein handy aufdreht usw...
Was gar nicht geht ist sich nicht melden. Anruf/sms "du es dauert noch" muss drin sein, geb dir recht!!!
also wenn mein Mann auf Roadshow ist hat er ja ganz andere Zeiten und fliegt 6-9x in einer Woche mit hundert verschiedenen Hotels. Früher bekam ich eine Liste wann er wo ist...aber es verändert sich dauernd.
1x wusste ich dass er da und dort gelandet sein sollte, konnte ihn nicht erreichen. Nach Stunden geriet ich in Panik, va weil bei seinem Flug stand "no tracking". Es stellte sich heraus dass er mega verspätung hatte die nirgends auftauchte...ich dachte schon er sei abgestürzt oder so.
Seither Weiss ich nicht mehr wann wo mit welchem flieger er unterwegs ist

Der nachteil ist, dass wenn es bei mir einen notfall gäbe ich ihn nicht im hotel erreichen kann und warten muss bis er zb morgens sein handy aufdreht usw...
Was gar nicht geht ist sich nicht melden. Anruf/sms "du es dauert noch" muss drin sein, geb dir recht!!!
5. Aug 2013 22:10
Klar in solchen Situationen is melden ein muss..aber wenn er mit Kumpels unterwegs is weniger..
Kommt immer ganz auf die Situation drauf an
Kommt immer ganz auf die Situation drauf an
5. Aug 2013 22:31
Also bei handy aus, dreh ich auch durch 
Und wenn er sicher sagt, er ist um 20 uhr da und es wird halb neun, bin ich auch wie ein panther im käfig und steh fast schon mit der bratpfanne an der tür!!
Aber da ich weiß, dass ich so bin, hab ich vorallem nach der geburt des kurzen für mich festgestellt, dass ich nicht mehr warte!! Er kommt, wenn ed fertig ist... obs arbeit, ein treffen mit dem kumpel oder sonst was ist...
Brauch ich ihn früher, sag ich es vorher... will ich, dass er sich meldet sag ichs auch...
Männer denken nicht soweit wie wir frauen...
Das ist so

Wenn ich am mogen nicht GENAU ansagen mach, dann heißts "hättst halt was gesagt...!"
Also sag ich es,.denn er macht alles gern und mit liebe... aber eben selten von allein

Und wenn er sicher sagt, er ist um 20 uhr da und es wird halb neun, bin ich auch wie ein panther im käfig und steh fast schon mit der bratpfanne an der tür!!
Aber da ich weiß, dass ich so bin, hab ich vorallem nach der geburt des kurzen für mich festgestellt, dass ich nicht mehr warte!! Er kommt, wenn ed fertig ist... obs arbeit, ein treffen mit dem kumpel oder sonst was ist...
Brauch ich ihn früher, sag ich es vorher... will ich, dass er sich meldet sag ichs auch...
Männer denken nicht soweit wie wir frauen...
Das ist so

Wenn ich am mogen nicht GENAU ansagen mach, dann heißts "hättst halt was gesagt...!"
Also sag ich es,.denn er macht alles gern und mit liebe... aber eben selten von allein

7. Aug 2013 20:18
37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...