Windeltipps?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1539255
26. Jul 2013 14:52
Windeltipps?
Hallo,
ich hab mal eine Frage zu Windeln.

Ich stille unsere kleine Maus noch voll, möchte auch nicht vor der empfohlenen 17. Woche mit Brei anfangen, da sie auch jetzt mit 13Wochen noch häufig Probleme mit Bauchweh hat.
Nun sind die Pampers new baby Größe 2 aber sehr eng an ihren dicken Stampfern :P
Die new baby Größe 3 bekomme ich so in der Drogerie nicht, muss sie wohl nun über amazon bestellen. Leider nur im Sparpack lieferbar und eigentlich nur bis 7Kilo. Die hat die Maus aber fast schon.

Hat jemand ne Empfehlung, welche Windeln gut sind? Rossmann sind ok, Pampers baby dry Gr.3 auch, aber eben nicht ideal. Sie hat eben immernoch diesen flüssigen Milchstuhl und eigentlich Immer! :shock: etwas in die Windel gepupst. Trotz ihrer empfindlichen Haut kann ich ja schließlich nicht alle 15-30Min wickeln.

Danke schonmal für eure Ratschläge
DenisePr
26. Jul 2013 15:03
Re: Windeltipps?
Huhuuu
also ich war auch mit den new Baby super zufrieden....für mich die beste alternative (und sehr nahe kommen) finde ich sind die active fit, mit den bin ich jetzt super zufrieden und für uns die beste alternative zu new Baby

lg

denise
gast.1542182
26. Jul 2013 15:08
Ich fand damals die Active fit für den typischen flüssigen Stuhl nicht passend.
Die besten Erfahrungen habe ich immernoch gemacht mit Baby dry oder den Babydream von Rossmann.
gast.1630817
27. Jul 2013 22:13
Wir sind grade von new baby auf baby dry umgestiegen und sind super zufrieden. :D
gast.1690745
28. Jul 2013 17:50
Huhuuu
Kann dir auch pampers baby dry empfehlen .Nehmen die seit meine kleine nicht meht in die newborn passt und sind suuuuper zufrieden. Kann dir da allerdings nur raten extrem auf preise zu achten und zu vergleichen, du glaubst garnicht was für riesen unterschiede es da preislich gibt .
Lg :)
gast.1423164
4. Aug 2013 14:55
also meiner ist nun 3 monate alt und ich nehm seit geburt am tag die babylove von dm und in der nacht 1-2 pampers babydray.

komm damit super zurecht und ist nicht so teuer wie nur pampers

auserdem hab ich mich bei pampers.de angemeldet und bekomm davon regelmäßig gutscheine
gast.1681890
5. Aug 2013 05:03
Hallo,

also wir holen normal für Emma auch immer im DM die Babylove und für nachts dann die Babydry in Gr. 3 von Pampers. Jetzt hatten wir Glück das bei uns die Pampers sehr günstig im Angebot waren, da haben wir direkt mehrere Pakete geholt.
Haben aber auch schon andere Hersteller ausprobiert und sind immer wieder bei diesen Beiden gelandet.

lg
Nicole
gast.1692989
5. Aug 2013 10:08
genauso haben wir es zum anfang auch gemacht (tagsüber DM windeln und nachts pampers). aber mittlerweile nehmen wir nur noch DM.

sarah, da jemanden was zu raten is auch schwierig. pampers fand ich immer irgendwie so komisch "feucht" von außen. deswegen sind wir denn komplett auf DM umgestiegen, is auch preiswerter. aber ich denke da macht jeder seine eignen erfahrungen und hat jeder seine eignen vorlieben. und eben auch jedes baby reagiert ja auch anders drauf.
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...