Baby 12. Wochen alt seit 36 stundenweit Stuhlgang. Tipps?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jul 2013 04:54
Baby 12. Wochen alt seit 36 stundenweit Stuhlgang. Tipps?
Hi meine kleine ist zwölf Wochen alt und hatte jeden Tag einmal,täglich Stuhlgang. Aber seit Montag Abend hat sich nix mehr getan. Sie ist quengelig und weint mehr als sonst. Tee trinkt sie über den Tag verteilt auch immer wieder. Hab versucht mit dem Thermometer ganz leicht nachzuhelfen aber da hat sich nix getan. Würdet ihr schon mit ihr zum Arzt gehen oder ihr noch einen Tag zeit lassen? Sie ist übrigens ein Flaschenkind (hipp Bio combiotik 1)
31. Jul 2013 07:30
Re: Baby 12. Wochen alt seit 36 stundenweit Stuhlgang. Tipps
Hey mein kleiner ist 7 wochen alt und auch ein Flaschen kind. Er hatte auch die erste zeit probleme. Hol dir lefax aus der apotheke aber das zum pumpen dann zwei Stöße in dir milch nahrung mit rein und dann wird das schon sollte das nicht helfen würde ich spätestens freitag zum arzt weil es dauert auch etwas bis das lefax wirkt.
Hoffe kann dir helfen und das meintio auch hilft. Ich nehme allerdings milasan pre das hat mir meine hebamme und mein kia empfohlen
Hoffe kann dir helfen und das meintio auch hilft. Ich nehme allerdings milasan pre das hat mir meine hebamme und mein kia empfohlen
31. Jul 2013 09:14
Hallo,
bei uns hilft da ein halbes Kümmelzäpfchen (carum carvi von wala oder weleda)...
bei uns hilft da ein halbes Kümmelzäpfchen (carum carvi von wala oder weleda)...
31. Jul 2013 09:23
Hallo,
ich habe dir dazu eine Privatnachricht geschrieben.
ich habe dir dazu eine Privatnachricht geschrieben.
31. Jul 2013 11:52
Juhu ich hab wieder ein glückliches Kind. Danke für eure tips.
31. Jul 2013 11:59
31. Jul 2013 12:01
Viel bauch reiben, Zäpfchen und Milch mit fencheltee. Von jedem ein bisschen würd ich sagen.
31. Jul 2013 12:04
31. Jul 2013 12:09
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...