nochmal: MANN KANN SEIN KIND NICHT VERWÖHNEN!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1502405
29. Jul 2013 17:01
Re: nochmal: MANN KANN SEIN KIND NICHT VERWÖHNEN!!!
almi00 hat geschrieben:
> @ lauerchen wie kommst du denn darauf das zu schreiben...
>
>
> "Wenn es mich schon nach ein paar Wochen stört das mein Kind bei mir
> sein will, dann hätte man sich vorher überlegen sollen ob man wirklich ein
> Kind möchte. Ich bin sicher es wird in den nächsten Jahren noch viel
> anstrengendere Sachen geben als mit dem Kind zu Kuscheln! ;) "
>
> Das erinnert mich an den typischen Sommerlochbeitrag. Irgend jemand
> behauptet ein Krokodil in einem See gesehen zu haben und die Bildzeitung
> berichtet 10 Wochen lang bis es schließlich eine Eidechse war.
>
> Mich stört mein Kind nicht und den anderen Mai Mama´s bestimmt auch nicht.

Nee du!!! Ganz einfach, wenn man sich entscheidet Mama zu werden, so sollte man sich im klaren sein, dass nichts mehr so ist wie es einmal war! Wenn man damit nicht Leben kann, sollte man sich überlegen ob man nicht lieber 10 Minuten oder ne halbe Stunde Fern schaut, dass wiederum hängt dann vom Mann ab ;)
gast.1527009
29. Jul 2013 17:24
babypups11 hat geschrieben:
> almi00 hat geschrieben:
> > @ lauerchen wie kommst du denn darauf das zu schreiben...
> >
> >
> > "Wenn es mich schon nach ein paar Wochen stört das mein Kind bei mir
> > sein will, dann hätte man sich vorher überlegen sollen ob man wirklich ein
> > Kind möchte. Ich bin sicher es wird in den nächsten Jahren noch viel
> > anstrengendere Sachen geben als mit dem Kind zu Kuscheln! ;) "
> >
> > Das erinnert mich an den typischen Sommerlochbeitrag. Irgend jemand
> > behauptet ein Krokodil in einem See gesehen zu haben und die Bildzeitung
> > berichtet 10 Wochen lang bis es schließlich eine Eidechse war.
> >
> > Mich stört mein Kind nicht und den anderen Mai Mama´s bestimmt auch nicht.
>
> Nee du!!! Ganz einfach, wenn man sich entscheidet Mama zu werden, so sollte man sich
> im klaren sein, dass nichts mehr so ist wie es einmal war! Wenn man damit nicht Leben
> kann, sollte man sich überlegen ob man nicht lieber 10 Minuten oder ne halbe Stunde
> Fern schaut, dass wiederum hängt dann vom Mann ab ;)

hää? :roll:

hast du dir alle Beiträge durchgelesen bevor du schreibst?
gast.1223354
29. Jul 2013 17:55
Also irgendwas kapier ich hier nicht :? Entweder steh ich auf dem Schlauch oder ich weiß auch nicht... Es ging doch nie darum, dass die Kinder, egal wie alt, nicht alleine im Bett schlafen sollen, sondern darum, dass eine Mama geschrieben hat, sie würde ihre Kleine so gut wie nie raus nehmen nachts wenn sie weint. Oder spinne ich jetzt???
gast.1502405
29. Jul 2013 17:57
almi00 hat geschrieben:
> babypups11 hat geschrieben:
> > almi00 hat geschrieben:
> > > @ lauerchen wie kommst du denn darauf das zu schreiben...
> > >
> > >
> > > "Wenn es mich schon nach ein paar Wochen stört das mein Kind bei mir
> > > sein will, dann hätte man sich vorher überlegen sollen ob man wirklich ein
> > > Kind möchte. Ich bin sicher es wird in den nächsten Jahren noch viel
> > > anstrengendere Sachen geben als mit dem Kind zu Kuscheln! ;) "
> > >
> > > Das erinnert mich an den typischen Sommerlochbeitrag. Irgend jemand
> > > behauptet ein Krokodil in einem See gesehen zu haben und die Bildzeitung
> > > berichtet 10 Wochen lang bis es schließlich eine Eidechse war.
> > >
> > > Mich stört mein Kind nicht und den anderen Mai Mama´s bestimmt auch nicht.
> >
> > Nee du!!! Ganz einfach, wenn man sich entscheidet Mama zu werden, so sollte man
> sich
> > im klaren sein, dass nichts mehr so ist wie es einmal war! Wenn man damit nicht
> Leben
> > kann, sollte man sich überlegen ob man nicht lieber 10 Minuten oder ne halbe
> Stunde
> > Fern schaut, dass wiederum hängt dann vom Mann ab ;)
>
> hää? :roll:
>
> hast du dir alle Beiträge durchgelesen bevor du schreibst?

Ja klar! Du hast nur n paar Probleme mit dem Textverständnis! Aber vielleicht erklärts dir mal jemand!
gast.1527009
29. Jul 2013 18:22
Ich reiß mein Kind auch nicht jedes mal aus dem Bett wenn sie weint. Sie weint ja schon wenn sie ausversehen sich selbst mit der Hand den Schnuller aus dem Mund holt. Da kriegt sie ihn zurück und alles ist wieder prima. ;)
Ich glaube jetzt reicht´s mal endlich. Kümmert euch um eure Kinder anstatt eure Zeit damit zu verschwenden hier den Moralapostel zu spielen. Sonst denken vielleicht manche das ihr die Rabenmütter seit so viel Zeit wie ihr damit verschwendet. :lol: :lol: :lol:

So damit ist das Thema für mich durch. Ich habe besseres zu tun. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Addi84
29. Jul 2013 19:04
Mhmh...wenn's doch deiner Meinung nach reicht und so, warum schreibst du dann soo viel?

Schön ist ja das die Mai Muttis so zusammenhalten.

Und ja es ging hier nicht darum wo die Babys schlafen...

Es stimmt, man kann sein Kind nicht verwöhnen!!!!
Dieses "das Kind muss alleine schlafen lernen" oder "darf wenn es weint bloß nicht hochgenommen werden" ist doch Schwachsinn.
gast.1068841
29. Jul 2013 21:23
hallo mädels!

ich war lange am überlegen, ob ich mich hier dazu äußere, oder nicht.

ich denke, jede von uns hört am weinen/quengeln/nörgeln seines kindes, was es hat.

wenn meine weint und schreit, dann gehe ich natürlich auch recht schnell rein (hängt auch von meiner großen ab, und was ich gerade mache, wenn ich auf klo sitze, dauerts eben noch ne minute oder so, bis ich bei ihr sein kann).
wenn sie allerdings nur mal kurz aufquackst, dann renne ich nicht, sondern warte ab. wenn es sich steigert, gehe ich nachschauen, wenn sie gleich wieder ruhig ist, gehe ich gar nicht erst zu ihr.

und im übrigen, meine beiden kinder brauchen zum einschlafen in den meisten fällen ihre ruhe- heißt, sie schlafen besser ein, wenn sie wach ins bett gebracht werden, und noch wach sind, wenn wir wieder rausgehen.
und sollte es hier mal dazu kommen, das eines der kinder uns braucht, dann bleiben wir auch bei dem kind.
mein mann hat neulich mit der großen zusammen in ihrem bett geschlafen, weil sie sonst nicht zur ruhe gekommen wäre.

insofern ist das auch von kind zu kind unterschiedlich... wie es denn vll am besten einschläft.

achja, meine große ist damals mit 9 wochen in ihr eigenes zimmer "ausquartiert" worden- aus vershciedenen gründen, und es war für uns alle die beste entscheidung.
gast.1138661
29. Jul 2013 21:37
Die maimamagang ist ja der burner :lol: :lol:

Wenn ich mich nicht irre habt IHR das wort rabenmutter zum ersten mal geschrieben und euch daran dann gegenseitig sooo aufgegeilt, dass es eine wahre freude ist!!

Noch geiler ist, dass diejenige, die immer am lautesten schreit, mann ist ihr immer online, am meisten schreibt!

Und am allergeilsten ist, dass man sich anscheinend selbst ein gutes gewissen einreden will, weil man sich andauern rechtfertigt mit sichen, die weder zur debatte standen nich iiiirgendeine sau hier interessiert ;-)

Ach ihr amüsiert mich und das find ich super :lol:

Und wie man an manchen post liest, gibt es doch mamas hier die soviel gripps haben, die zusammenhänge zu verstehen, die z.b. ich erlàutern wollte... schade njr das der anscheinend bei den betroffenen fehlt :lol: :lol:
Addi84
29. Jul 2013 21:41
lafey hat geschrieben:
> Die maimamagang ist ja der burner :lol: :lol:
>
> Wenn ich mich nicht irre habt IHR das wort rabenmutter zum ersten mal geschrieben
> und euch daran dann gegenseitig sooo aufgegeilt, dass es eine wahre freude ist!!
>
> Noch geiler ist, dass diejenige, die immer am lautesten schreit, mann ist ihr immer
> online, am meisten schreibt!
>
> Und am allergeilsten ist, dass man sich anscheinend selbst ein gutes gewissen einreden
> will, weil man sich andauern rechtfertigt mit sichen, die weder zur debatte standen
> nich iiiirgendeine sau hier interessiert ;-)
>
> Ach ihr amüsiert mich und das find ich super :lol:
>
> Und wie man an manchen post liest, gibt es doch mamas hier die soviel gripps haben,
> die zusammenhänge zu verstehen, die z.b. ich erlàutern wollte... schade njr das
> der anscheinend bei den betroffenen fehlt :lol: :lol:

Du hast so recht!

Maimamagang :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
29. Jul 2013 21:42
zickchen10 hat geschrieben:
> hallo mädels!
>
> ich war lange am überlegen, ob ich mich hier dazu äußere, oder nicht.
>
> ich denke, jede von uns hört am weinen/quengeln/nörgeln seines kindes, was
> es hat.
>
> wenn meine weint und schreit, dann gehe ich natürlich auch recht schnell
> rein (hängt auch von meiner großen ab, und was ich gerade mache, wenn ich
> auf klo sitze, dauerts eben noch ne minute oder so, bis ich bei ihr sein
> kann).
> wenn sie allerdings nur mal kurz aufquackst, dann renne ich nicht, sondern
> warte ab. wenn es sich steigert, gehe ich nachschauen, wenn sie gleich
> wieder ruhig ist, gehe ich gar nicht erst zu ihr.
>
> und im übrigen, meine beiden kinder brauchen zum einschlafen in den meisten
> fällen ihre ruhe- heißt, sie schlafen besser ein, wenn sie wach ins bett
> gebracht werden, und noch wach sind, wenn wir wieder rausgehen.
> und sollte es hier mal dazu kommen, das eines der kinder uns braucht, dann
> bleiben wir auch bei dem kind.
> mein mann hat neulich mit der großen zusammen in ihrem bett geschlafen,
> weil sie sonst nicht zur ruhe gekommen wäre.
>
> insofern ist das auch von kind zu kind unterschiedlich... wie es denn vll
> am besten einschläft.
>
> achja, meine große ist damals mit 9 wochen in ihr eigenes zimmer
> "ausquartiert" worden- aus vershciedenen gründen, und es war für
> uns alle die beste entscheidung.

Ist doch alles tutti!!
Perfekt!!
Hat ja auch keiner was gegen das allein schlafen oder allein einschlafen gesagt...
Hey mal ehrlich!! Welche mama wär nicht froh, wenn das kind nicht schön entspannt im beibett pennt?? Und nur zum schmusen morgens kommt??
Lassen wir mal.die kirche im dorf!!

Und mein kleiner ist übrigens auch so einer, der lieber alleine lag in dem alter...
Aber darum gehts nicht!!
Es gehz darum, wenn man immer wieder betont, dass einem seine bedürfnisse ja sooooo wichtig sind...
Und das man eher das kind zitat "mal 15. Minuten schreien lässt!" Als es aus dem bett zu nehmen weil zitat "man dann gern die mamas sehen will, die die babys verwöhnen und dann jede nacht im schlafzimmer auf und ab rennen dürfen!!"

Bei so dummen aussagen, platz ich@!
gast.1138661
29. Jul 2013 21:43
@addi:
Und genau DICH hab ich gemeint mit "mamas mit gripps!"
;-)
:lol: :lol:
gast.1502405
29. Jul 2013 22:13
lafey hat geschrieben:
> @addi:
> Und genau DICH hab ich gemeint mit "mamas mit gripps!"
> ;-)
> :lol: :lol:

*aufhorchundaugenbraunhochziehabernuraufderrechtenseite*
Irina_Tobias
30. Jul 2013 11:37
Die Maimamigang :D ist der Hit ... vorallem wie sie sich an dem Wort Rabenmutter aufgeilen, dass noch dazu das erste Mal von einer Maimami kam :lol: :lol:

Es ging nie darum wo das Baby schläft, es ging darum das manche von ihren Babys erwarten das sie mit wenigen Wochen alleine einschlafen, am besten ohne viel Stress zu machen ... denn aufgepasst, nen Säugling darf man ja nicht verwöhnen & der Burner: ihr werden euch noch umkucken wenn ihr Nacht für Nacht mit eurem Baby im Arm rum laufen könnt damit es einschläft :lol: :lol:

Und wenn dann Kommentare kommen wie "ich bin ja so stolz das mein Kind in ihrem Bett schläft" und "ich brauche meinen Freiraum, will mit meinem Mann kuscheln" bla bla kotz kotz ... n' Hündchen schläft auch brav allein in seinem Körbchen wenn man es ihm antrainiert ;) :roll:
gast.1138661
30. Jul 2013 12:27
Genau um diese aussagen geht es!!
Wir sind unse fremd, urteilen nur von dem geschriebenen...

Hätte eine dieser mütter die größe gehabt zuzugeben, dass das dumm formuliert war, dann bin ich die letzte die sagt "hey wir sind alle mamas und auch noch frauen, aber klar das kind kommt das erste jahr vorallem.an erster stelle!!"

Aber wenn man dann nur eingeschnappt ist und auf möchtegern perfekte mama macht, dann ist das nur traurig!!

Die mutter will ich sehn, die sich selbst als perfekt beschreibt!!
44 Beiträge
loading 19543...