Coupons

Die Sinne erwachen
Elternforum
steffimami
25. Nov 2010 11:58
Re: Coupons
habe heute 2 coupons a' 4€ von pampers bekommen ... schau an schau an :D
gast.1039253
25. Nov 2010 12:18
also wir sisn auch ziemlich überall angemeldet bei bebivita hab ich´s gard noch nachgeholt aber ausser von pampers haben wir noch nicht bekommen.
auch kein starpacket von Hipp!!! :(
voll doof!!!
wo kann man sich bei milupa anmelden??ich war sehr zufrieden damit bei meiner grossen...
gast.975483
25. Nov 2010 12:20
also ich bin auch bei allem angemeldet, was mit baby zu tun hat..
und hab auch bei vielen gehofft, etwas zu kriegen..
nachdem bei mir gar nichts angekommen ist, hab ich mich bei allen beschwert.. und es kam immer die gleiche antwort.. -> wir haben ihnen doch aber alles geschickt.. :shock: inzwischen weiß ich von 6 Päckchen, die geschickt wurden, aber nie ankamen.. kurioser weise nur die, bei denen von außen zu erkennen war, was drin ist.. :? da hat sich die Post wohl für meine Babysachen interessiert.. :cry: man braucht ja auch nur mal bei ebay gucken.. da werden breiproben.. milchproben und gutscheinheft in massen angeboten.. :o keine ahnung wie manche an so vielen gutscheinhefte von dm und rossmann kommen.. :roll:
von pampers hab ich bisher auch nur einmal gutscheine bekommen.. :| päckchen gabs von hipp.. milupa.. bebivita.. alnatura.. naja und rossmann, dm.. müller .. von schlecker gibts immer nur mails was grad günstig ist.. :?
liebe grüße ausm verschneiten erzgebirge.. :D
gast.1036056
25. Nov 2010 12:56
Hallo,
ich bin auch fast überall angemeldet. Von Hipp habe ich erst einen Brief bekommen mit Coupon und einem Autonamensgeleber was man ans Auto hinten klebt :) und und ein paar Teeproben. Danach kam ein Startpaket für die Beikost mit 2 Gläschen einmal gemüse/einmal Obst...
Von pampers habe ich jetzt einen kleinen Brief bekommen wo sie die neue winde pressentieren und ein paar Coupns für Windelpakete.icht von den ganzen anderen keine Reaktion...
Ach und von DM habe ich ein Wilkommenspaket bekommen...das wars mehr nicht.
Von pampers bin ich ein wenig entäucht hätte mir mehr erhofft...aber ich gebe mich auch mit dem zufrieden was es gibt :D
MaggyH
25. Nov 2010 13:09
steffimami hat geschrieben :
> also von bebivita bekomme ich auch in zukunft nix, nur von hipp ein
> willkommenspaket ......
>
> von bebivita nehmen wir den abendbrei apfel hafer da wären gutscheine toll,
> milch nehmen wir von hipp die 2'er, bei rossmann und dm sind wir
> angemeldet, müller haben wir bei uns nicht in der nähe, z.b. für die milch
> ist bei dm garkein coupon drin und bei rossmann war einer drin den wir aber
> logischer weise schon aufgebraucht .....

Hallo, habe Dir eine pn geschickt ! :D
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...