baby 6 monate bekommt Eckzähne
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2013 09:05
baby 6 monate bekommt Eckzähne
Hallo mein kleiner hat seit drei tagen fieber abends weint er viel und die temperatur ist auch höher. Hab nun entdeckt das sich im oberkiefer beide Eckzähne durchschieben. Ich dachte eigentlich immer das erst die unteren Schneidezähne kommen. Wie war das bei euren kindern.
Habe am Montag eh die u5 Untersuchung mal sehen was der kia sagt
Liebe grüße und schon mal danke im voraus

Habe am Montag eh die u5 Untersuchung mal sehen was der kia sagt
Liebe grüße und schon mal danke im voraus

27. Jul 2013 09:40
Re: baby 6 monate bekommt Eckzähne
Felix hat erst mit 11 Monaten seinen ersten Zahn bekommen. Unten einen Schneidezahn und dann hat er mit allen 4 Backenzähnen weiter gemacht.
Er ist jetzt 2 Jahre alt und ihm fehlen immer noch zwei Zähne.
Er ist jetzt 2 Jahre alt und ihm fehlen immer noch zwei Zähne.
27. Jul 2013 09:57
27. Jul 2013 12:41
Emil kämpft zur Zeit auch wieder mit den Zähnen.
Er hatte gestern 37,9°C Temperatur und sein Stuhlgang sieht auch etwas anders aus.
Ich denke etwas erhöhte Temperatur ist normal, aber bei Fieber solltest du vielleicht mal mit dem Kinderarzt sprechen.
Und bei ihm sieht es so aus als ob sich die oberen Eckzähne durchschieben, kann aber auch täuschen. Er hat schon die beiden unteren Schneidezähne.
Er hatte gestern 37,9°C Temperatur und sein Stuhlgang sieht auch etwas anders aus.
Ich denke etwas erhöhte Temperatur ist normal, aber bei Fieber solltest du vielleicht mal mit dem Kinderarzt sprechen.
Und bei ihm sieht es so aus als ob sich die oberen Eckzähne durchschieben, kann aber auch täuschen. Er hat schon die beiden unteren Schneidezähne.
27. Jul 2013 12:48
Bei unserem kamen zuerst die unteren beiden Schneidezähne(gleichzeitig), dann die beiden Zähne neben den oberen Schneidezähnen(wieder gleichzeitig) und danach die oberen beiden Schneidezähne(auch gleichzeitig)..
Die ersten kamen schon mit 4Monaten durch und nun mit 7Monaten hat er 6Zähne...ich glaube nun zahnt er wieder..glaube auch diesmal sinds die Eckzähne..
Kann durchaus vorkommen dass auch Babys nicht nach "Plan", so wie es meist üblich ist, zahnen..
Fieber hat er bis jetzt noch nicht gehabt, nur unglaublich schlechte Laune
Die ersten kamen schon mit 4Monaten durch und nun mit 7Monaten hat er 6Zähne...ich glaube nun zahnt er wieder..glaube auch diesmal sinds die Eckzähne..
Kann durchaus vorkommen dass auch Babys nicht nach "Plan", so wie es meist üblich ist, zahnen..
Fieber hat er bis jetzt noch nicht gehabt, nur unglaublich schlechte Laune

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...