welche Verhütung, basteldauer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jun 2013 23:36
welche Verhütung, basteldauer
hallo ihr lieben!
Nachdem wir auch bald wieder anfangen, wollt ich euch fragen mit was ihr verhütet habt (und wie zufrieden wart ihr damit) und wie lang ihr gebastelt habt bis es einschlug.
Danke und liebe grüsse
Nachdem wir auch bald wieder anfangen, wollt ich euch fragen mit was ihr verhütet habt (und wie zufrieden wart ihr damit) und wie lang ihr gebastelt habt bis es einschlug.
Danke und liebe grüsse
23. Jun 2013 13:17
Re: welche Verhütung, basteldauer
Also beim ersten kind hab ich davor 7jahre die pille genommen nach absetzen war ich dann im 14 zyklus schwanger
beim 2ten kind hab ich 1jahr die pille wieder genommen und war dann nach absetzen im 6 zyklus schwanger
beim 3ten kind jetzt 25ssw bin ich unter der einnahme der pille schwanger geworden die letzte ss war da grade mal 6 monate her
beim 2ten kind hab ich 1jahr die pille wieder genommen und war dann nach absetzen im 6 zyklus schwanger
beim 3ten kind jetzt 25ssw bin ich unter der einnahme der pille schwanger geworden die letzte ss war da grade mal 6 monate her
23. Jun 2013 19:57
Unser erstes Kind war ein "Unfall", habe mit der Pille geschlampert und da ist es passiert... (in Nachhinein ist unser "Unfall" natürlich das Beste was uns passiert ist
)
Und unser zweites Kind (momentan 9. ssw) ist im 2. Zyklus nach ziehen der Kupferspirale entstanden

Und unser zweites Kind (momentan 9. ssw) ist im 2. Zyklus nach ziehen der Kupferspirale entstanden

23. Jun 2013 20:21
Hallo,
Beim ersten Kind: 6 Jahre Pille und im ersten Zyklus schwanger
2.kind: 3 Jahre lang mit Kondom verhütet und im ersten Zyklus schwanger geworden - jetzt 8. ssw
Lg
Beim ersten Kind: 6 Jahre Pille und im ersten Zyklus schwanger
2.kind: 3 Jahre lang mit Kondom verhütet und im ersten Zyklus schwanger geworden - jetzt 8. ssw
Lg
24. Jun 2013 01:20
Bei meinem Sohn hatte ich 7 Jahre die Pille genommen und bin dann im 4. Zyklus schwanger geworden.
Danach haben wir mit Kondom verhütet und waren ein bisschen nachlässig
bin jetzt 39. SSW
Danach haben wir mit Kondom verhütet und waren ein bisschen nachlässig

24. Jun 2013 09:36
Beim ersten Kind habe ich davor 1 Jahr die Pille genommen, er ist dann im 2ten Zyklus entstanden.
Beim 2ten Kind haben wir nur mit Kondom verhütet & waren etwas nachlässig
Die 2 sind jetzt 9 Monate & 3 Jahre & 2 Monate alt
Beim 2ten Kind haben wir nur mit Kondom verhütet & waren etwas nachlässig

Die 2 sind jetzt 9 Monate & 3 Jahre & 2 Monate alt

26. Jun 2013 20:44
Huhu also
nach circa 6 Jahren die Pille abgesetzt, 6 Monate später EileiterSS dann
1 Monat Pause, 6 Monate später intakte SS dann
Kupferspirale für 1 Jahr, 10 Monate später ist nun Nr 2 unterwegs.
Viel Erfolg!
nach circa 6 Jahren die Pille abgesetzt, 6 Monate später EileiterSS dann
1 Monat Pause, 6 Monate später intakte SS dann
Kupferspirale für 1 Jahr, 10 Monate später ist nun Nr 2 unterwegs.
Viel Erfolg!
29. Jun 2013 13:57
Bei meiner Großen hab ich 6 Jahre den nuvaRing gehabt, davor 4 Jahre ein Pflaster und wurde im 3 ÜZ schwanger 

18. Jul 2013 21:52
Hallo, bei meiner Tochter nach 8 Jahren Pille abgesetzt, im 2. Zyklus schwanger.
Da wir bald wieder anfangen möchten zu "üben" habe ich mich dafür entschieden "zu beobachten". Möchte keine Hormone oder ähnliches mehr nehmen. Hat bis jetzt gut funktioniert. Natürlich nicht zu empfehlen wenn eine Schwangerschaft auf keinen Fall auftreten soll.
Da wir bald wieder anfangen möchten zu "üben" habe ich mich dafür entschieden "zu beobachten". Möchte keine Hormone oder ähnliches mehr nehmen. Hat bis jetzt gut funktioniert. Natürlich nicht zu empfehlen wenn eine Schwangerschaft auf keinen Fall auftreten soll.
19. Jul 2013 06:58
Hallo!
Vor der ersten ss mit Kondom, dann 4 Jahre gebastelt.
Jetzt vor der 2.ss 6 Monate mit Nuva Ring, dann im 2. Zyklus hats geklappt.
Vor der ersten ss mit Kondom, dann 4 Jahre gebastelt.
Jetzt vor der 2.ss 6 Monate mit Nuva Ring, dann im 2. Zyklus hats geklappt.
26. Jul 2013 21:43
Hey hey.
In der ersten SS im 3 Zyklus nach absetzen vom NuvaRing.
Und bei der zweiten nicht verhütet wegen KiWu nach unserem Schicksalsschlag und sozusagen im 5 Zyklus nach der ersten Geburt schwanger geworden, aber im ersten Zyklus, nachdem ich sagte, keine Lust mehr so zu hibbeln und es halt so hingenommen, wie es einschlagen wolle
Und dann hats plötzlich gleich geklappt 
LG Stina
In der ersten SS im 3 Zyklus nach absetzen vom NuvaRing.
Und bei der zweiten nicht verhütet wegen KiWu nach unserem Schicksalsschlag und sozusagen im 5 Zyklus nach der ersten Geburt schwanger geworden, aber im ersten Zyklus, nachdem ich sagte, keine Lust mehr so zu hibbeln und es halt so hingenommen, wie es einschlagen wolle

LG Stina
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...