baby schläft nur beim trinken ein, wie alleine schlafen lern

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1218539
26. Jul 2013 09:38
Re: baby schläft nur beim trinken ein, wie alleine schlafen
Wenn man all das machen würde, was irgendjemand sagt, wäre alles falsch, aber dann auch wieder richtig ;)

Die sogenannten Ratgeber sind sich ja alle selber nicht einig - somit ist der beste Ratgeber immer noch sein eigenes Bauchgefühl :D

Aber schön zu sehen, dass sich hier grad alles beruhigt hat, weil es jemanden WIRKLICH schlecht geht und es dennoch welche gibt, die wieder neu zu sticheln beginnen. :roll:
gast.1482295
26. Jul 2013 09:53
Es ging doch auch bisher gar nicht darum ob man das Kind mit ins Bett nehmen sollte, sondern wie ein Kind mit wenigen Wochen lernen kann ALLEINE in seinem Bett einzuschlafen.
gast.1516512
26. Jul 2013 10:44
Also ganz erlich ich kotze hier gleich :evil: was bilden sich einige hier ein andere mütter anzugreifen und sie als gott weiß was da zustellen :evil: ich kenne Yves schon etwas besser durchs schreiben und sie liebt ihre kleine über alles und sie als rabenmutter hin zu stellen finde ich unter aller sau ihr solltet euch echt schämen das hier sollte ein forum sein zum unterstüzen und tipps austauschen aber das haben einige schon längst vergessen :evil:

und noch was meine tochter ist 11 wochen alt und sie schläft von anfang an in ihrem eigenen bett weil ich angst hatte das sich mein mann oder ich drauf legen oder sie raus fällt,die decke übers gesicht bekommt oder vom kopfkissen erschlagen wird und meine kleine geht auch früher ins bett als wir und ICH BIN STOLZ DRAUF DAS SIE ALLEINE SCHLÄFT und ich bin keine RABENMUTTER. einige mütter wärden sich noch böse umkucken wenn sie dann nacht für nacht herumlaufen mit ihrem kleinem im arm und es will nicht schlafenweil es verwöhnt worden ist mit durch die gegen tragen und komm zu mami. ich kuschel viel mit meiner tochter aber wenn es ums schlafen geht finde ich muss sie von anfang an lernen das sie alleine schläft aber weiß das wir da sind und tut mir leid ich bin gerne mutter und ich liebe sie aber ich will auch meinen frei raum haben und genieße es mich abends an mein mann zu kuscheln und die ruhigen ahtemnzüge meiner tochter zu hören.
ich bin stink sauer auf die Mütter die der meinung sind sie sind bessere mütter nur weil sie was anderest machen. Ihr solltet echt mal nach schlagen was das wort rabenmutter bedeutet und nachdenken wie sehr ihr leute verletzen könnt :evil: :evil:
gast.1138661
26. Jul 2013 10:57
Also jetzt ist hier mal schluß!!
Rabenmutter hin oder her..
Aber solche kommentare nach einem austausch der friedlich geendet hat zeigt einfach die unreife mancher mütter!!

Liebe angelshine...
Solche hohlen kommentare von wegen "die müzter die meinen ihre kinder zu verwöhnen..."
Dazu sag ich nix, dass ist mir zu dumm!!!

Mir tun eure kinder leid, mehr nicht...

Und noch was... wer hier am lautesten brüllt, dass er keine rabenmutter ist hat wohl doch ein schlechtes gewissen ;-)
Wenn ich mir meiner sache sicher bin, muss ich mich nicht rechtfertige wie sehr ich mein kind liebe ;-)
Ich weiß das und muss es nicht betonen ;-)
gast.1240750
26. Jul 2013 11:12
Überraschung!!!!!! Kinder machen Arbeit!

Wer hätte DAS gedacht? :roll:

Das Familienbett fördert übrigens nicht SIDS, wenn man alle "Regeln" einhält, sondern wirkt ihm entgegen!
Wenn man mit Wissen um sich schlagen möchte, dann sollt man sich vorher mal informieren!

Und trotzdem bin ich der Meinung, wenn es einer Mutter ja sooooo wichtig ist, abends mit dem Mann zu kuscheln, dann wäre ein Hund die bessere Wahl gewesen...
Denn:
Überraschung! Ein Kind braucht auch Liebe! Und nicht nur dann, wenn Mutti gerade mal möchte...

Und für alle nochmal:

www.das-kind-muss-ins-bett.de
Irina_Tobias
26. Jul 2013 11:12
Liebe Angelshine ... ich verwöhne meine Kinder ... und siehe da, mein Großer ist etwas über 3 und geht jeden Abend ohne meckern ins Bett, schläft durch bis morgens um 7 oder 8 & schläft auch alleine ein ;) Wie kann das sein?? :roll:

Einem Baby das zu geben was es braucht, hat nichts mit verwöhnen zu tun ... damit zeigt man ihm nur das man immer da ist & es abgöttisch liebt!!

Ich denke auch Yves kann sich gut selbst wehren, finde es immer wieder lustig wie gleich welche angestürmt kommen und aufschreien wie kann man nur und dieses Forum ist doch da zum unterstützen ... na klar ist es das, aber in einem Forum geht es auch mal heiß her und wer das nicht vertragen kann, der sollte sowas eben überlesen!!

Ich wünsch euch einen schönen Tag ... wir verbringen ihn im Freibad sobald Papa von der Arbeit kommt 8-) Genießt eure Kleinen ...
gast.1138661
26. Jul 2013 11:16
Ich hab nen neuen threat aufgemacht...
Ich denke echt wir sollten so respektvoll sein und nicols wunsch nachkommen und hier ruhe walten lassen!!
52 Beiträge
loading 19543...