Dreimonatsspritze.

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1574107
23. Jul 2013 19:41
Dreimonatsspritze.
hallo wollt mal fragen ob wer erfahrung mit der dreimonatsspritze hat.bzw. welche nebenwirkung können auftreten ?
gast.1539255
24. Jul 2013 09:11
Re: Dreimonatsspritze.
Hallo,
ich hab mich vorerst gegen die Dreimonatsspritze entschieden.
Hatte vor der SS häufig mit Migräne zu kämpfen, war auch schon schwierig die richtige Pille zu finden, die das nicht noch verstärkt.

Mein Arzt hat mir dann eine Minipille verschrieben. Die muss man zwar immer zur selben Zeit nehmen, aber das kriegt man hin (Dank Erinnerung im Handy :lol: ). Die Minipille kann die gleichen Nebenwirkungen wie die Dreimonatsspritze verursachen, aber die kann man wenigstens absetzen, wenns nicht geht. Bei der Spritze muss man dann erstmal damit leben, bis alles abgebaut ist. Deswegen kommt bei mir nur die Pille in Frage.
gast.1531936
25. Jul 2013 09:05
ich hab jetzt eine dreimonatsspritze bekommen die meiner pille sehr ähnlich war.... eine leichte und zudem darf und kann ich weiter stillen, meine hat zudem auch kaum nebenwirkungen buw ich merke nichts. der nachteil ist halt wenn du gleich wieder schwanger werden willst, könnte schwer werden, könnte evtl bissl länger dauern.... ich hab mich halt dafür entschieden weil ich die pille immer vergesse , ja und man bekommt seine tage nicht :) sie ist billiger als die pille und hält immer 3 monate :)
gast.1574107
25. Jul 2013 11:02
ich hab sie mir auch geben lassen.. nur weiß ich nichz ob ich dabei bleiben soll..
hab jz extrem haarausfall überhaupt keinen appetit mehr (wobei das ja nicht schlimm ist ) extrem stimunksschwankungen :-/ hmm ich weiß nicht..
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...