Bauch in der 2.SS-wächst er schneller?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2013 20:19
Bauch in der 2.SS-wächst er schneller?
Hallo ihr Lieben,
sagt mal, ist das nur bei mir so, oder wächst der Bauch in der 2.SS viel schneller?
Ich komme mir vor wie damals im 5 SSM.
Okay muss sagen in der ersten war mein Bauch extrem klein und war erst ab 6 SSM so richtig zu sehen.
Jetzt ist schon eine richtige Mini-Kugel gewachsen, obwohl ich grad erst 10+6 SSW bin
Wenn ich so im halb Liegen bin, seh ich das am besten.
War/Ist es bei euch auch so???
LG Stina
sagt mal, ist das nur bei mir so, oder wächst der Bauch in der 2.SS viel schneller?
Ich komme mir vor wie damals im 5 SSM.
Okay muss sagen in der ersten war mein Bauch extrem klein und war erst ab 6 SSM so richtig zu sehen.
Jetzt ist schon eine richtige Mini-Kugel gewachsen, obwohl ich grad erst 10+6 SSW bin

War/Ist es bei euch auch so???
LG Stina
23. Jul 2013 21:39
Re: Bauch in der 2.SS-wächst er schneller?
Hallo, meine freundin ist jetzt zum 2. Mal schwanger und hat jetzt schon so einen bauch wie bei der 1. Ss zum schluss! Sie ist sehr zierlich und hat in der 1. Ss grade mal 8 kilo zugenommen, die hat sie jetzt glaub ich schon übertroffen. Ist ja auch alles quasi schon gedehnt drum geht's schneller bzw wirds mehr.
23. Jul 2013 21:46
hallo,
das war bei mir in der 2. SSW auch so. In der 12SSW hatte ich schon so einen Bauch, wie in der ersten in der 25 SSW. Bei einem Umfang von 125cm hab ich aufgehört zu messen und da hatte ich noch 5 Wochen. Hatte 15 kg zugenommen, ist aber alles schon wieder weg.
Bei meiner Schwägerin war es bei ihrer 2. SSW auch so. Ist halt alles schon gedehnt und das Baby hat somit von vorne rein sehr viel Platz.
lg
Nicole
das war bei mir in der 2. SSW auch so. In der 12SSW hatte ich schon so einen Bauch, wie in der ersten in der 25 SSW. Bei einem Umfang von 125cm hab ich aufgehört zu messen und da hatte ich noch 5 Wochen. Hatte 15 kg zugenommen, ist aber alles schon wieder weg.
Bei meiner Schwägerin war es bei ihrer 2. SSW auch so. Ist halt alles schon gedehnt und das Baby hat somit von vorne rein sehr viel Platz.
lg
Nicole
23. Jul 2013 22:13
Na, dann bin ich ja nicht allein 
Wirklich zugenommen habe ich noch nicht, eher abgenommen, aber der Bauch ist echt schon gut zu sehen

Wirklich zugenommen habe ich noch nicht, eher abgenommen, aber der Bauch ist echt schon gut zu sehen

24. Jul 2013 05:33
Hallo
Ja bei mir ist das auch so ich denke so in zwei drei Wochen wird's zeit für die schwangerschaftshosen bin jetzt grad mal in der achten Woche und hab schon voll den Bauch
Ja bei mir ist das auch so ich denke so in zwei drei Wochen wird's zeit für die schwangerschaftshosen bin jetzt grad mal in der achten Woche und hab schon voll den Bauch
24. Jul 2013 12:58
Ja, das ist wirklich so, zumindest in der ersten Zeit der SS wächst der Bauch bzw. die Gebärmutter deutlich schneller, war bei mir auch so.
LG
LG
24. Jul 2013 13:06
bei mir wars nicht so...hatte bei allen 3 kindern ungefähr den gleichen bauchumfang
zugenommen habe ich bei allen zw. 8 und 10 kg
also eigentlich alles relativ ähnlich

zugenommen habe ich bei allen zw. 8 und 10 kg
also eigentlich alles relativ ähnlich
24. Jul 2013 19:15
Bei mir ist bis jetzt alles gleich wie in meiner ersten Schwangerschaft. Bin mittlerweile 13. Woche und hab nur einen kleinen Blähbauch
Ich merke aber dass sich jetzt was tut, denn ich hab seit einigen Tagen ein ordentliches Ziehen im ganzen Unterleib. Das hatte ich damals nicht
Zugenommen hab ich auch noch nichts
Pass aber auch auf mit dem Essen denn in meiner ersten Schwangerschaft habe ich 25 kg zugenommen und "gefressen" wie ein Scheunendrescher!!! War zwar 3 Monate nach der Geburt wieder weg aber ich will dieses Mal nicht wieder so aussehen...

Zugenommen hab ich auch noch nichts

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...