Mein Engel weint im schlaf!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jun 2013 22:55
Mein Engel weint im schlaf!
Hallo!
Hat vielleicht jemand einen guten Rat für mich? Mein Schatz 18 Wochen alt, weint und schreit im schlaf! Ich weiß nicht was er hat und so richtig helfen kann ich im nicht! Falls er wach wird, ist es dann richtig schlimm wir können ihn dann kaum beruhigen! Es macht mich total fertig den Kleinen so zu sehen! Freue mich über jeden Tipp!
Hat vielleicht jemand einen guten Rat für mich? Mein Schatz 18 Wochen alt, weint und schreit im schlaf! Ich weiß nicht was er hat und so richtig helfen kann ich im nicht! Falls er wach wird, ist es dann richtig schlimm wir können ihn dann kaum beruhigen! Es macht mich total fertig den Kleinen so zu sehen! Freue mich über jeden Tipp!
23. Jun 2013 23:08
Re: Mein Engel weint im schlaf!
Nur im Schlaf ?oder auch tagsüber einfach mal so? Vllt schießen Zähnchen ein?
23. Jun 2013 23:18
Tatsächlich kaut er, wenn er wach ist, mit vorliebe auf meinem Finger rum. Also gehe ich davon aus, dass in seiner Kauleiste was passiert. Allerdings weint er sonst eher wenig! Aber heute ist er auch aus seinem Mittagsschläfchen durch das weinen aufgwacht! Ich war direkt neben ihm und es sah aus als ob er schlecht geträumt hätte.Wir haben fast 1 Stunde gebraucht um ihn zu beruhigen.
24. Jun 2013 00:29
Versuch ihm mal einen gekühlten Beissring zum drauf beissen oder n Schnuller zum kauen zu geben.Meine Tochter hat das auch immer gemacht und Kaut immer noch auf meinem Finger.Sie beisst sich immer so fest auf ihre Finger bis sie schreit.Ich geb meiner kleinen seit 2Monaten Globolis aus der Apotheke die sind homöpatisch und heissen Osanit.Bisher haben sie ihr gut geholfen..Es gibt aber auch ein Gel aus Kamilleextrakt gibt es bei dm und Müller usw. das kann man in die Mundhöle schmieren das hilft auch beim Zahnen gegen die Schmerzen.
Die armen Würmer müssen Schon viel durchmachen..
das bricht einem das Herz sie so zu sehen.
Alles Gute für Euch und das es bald vorbei geht
LG
Die armen Würmer müssen Schon viel durchmachen..
das bricht einem das Herz sie so zu sehen.

Alles Gute für Euch und das es bald vorbei geht

LG
24. Jun 2013 10:05
Hallo mama2 2013!
Oh man, dass wäre ja schlimm, wenn er beim einschießen der Zähne solche Schmerzen hat, dass er im schlaf weint! Hab alle Sachen die du gennant hast schon hier, aus vorsicht, damit ich nicht Sonntag's von einem Zahn überrascht werde
! Werde dann mal deine Tipps ausprobieren, vielleicht hat der kleine Mann (und die Mama) eine ruhigere Nacht! Vielen Dank
Oh man, dass wäre ja schlimm, wenn er beim einschießen der Zähne solche Schmerzen hat, dass er im schlaf weint! Hab alle Sachen die du gennant hast schon hier, aus vorsicht, damit ich nicht Sonntag's von einem Zahn überrascht werde

26. Jun 2013 08:59
Hab da jetzt ein Buch drüber gelesen.
Das ist Nachtschreck, & ist anscheineind nicht schlimm. babys/kinder kommen nach 2 Stündigen Schlaf in einen "übergsngsschlaf" manchmal wachen sie ganz auf, manchmal schlafen sie einfach weiter. & manchmal -so wie bei deinem Schatz- ist beides der Fall!
Wenn er sich von euch nicht beruhigen lässt, lass ihn, aber geh immer wieder zu ihm hin, & beobachte ihn, Sie kommen da alleine wieder raus. Wenn er kuscheln will dann hatte er einen Albtraum. Kenne das selbst nicht, steht nur so im Buch.
Alles Gute
Das ist Nachtschreck, & ist anscheineind nicht schlimm. babys/kinder kommen nach 2 Stündigen Schlaf in einen "übergsngsschlaf" manchmal wachen sie ganz auf, manchmal schlafen sie einfach weiter. & manchmal -so wie bei deinem Schatz- ist beides der Fall!
Wenn er sich von euch nicht beruhigen lässt, lass ihn, aber geh immer wieder zu ihm hin, & beobachte ihn, Sie kommen da alleine wieder raus. Wenn er kuscheln will dann hatte er einen Albtraum. Kenne das selbst nicht, steht nur so im Buch.
Alles Gute
22. Jul 2013 21:45
wenn er während des weinen weiter schläft kann es auch sein das er nur zu viele menschen am tag gesehen hat
22. Jul 2013 23:06
Vielen Dank für die lieben Tipps! Wir glauben mitlerweile auch, dass er einfach die Ereignisse des Tages verarbeitet und wenn er an einem Tag besonders viel erlebt hat, dann passiert es wieder, dass er im schlaf weint! Man kann sich glaube ich gar nicht vorstellen, wie die Eindrücke eines normalen Tages auf so einen kleinen Menschen wirken!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...