Beba pro pre Anfangsmilch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2013 13:36
Beba pro pre Anfangsmilch
Hallo,da ich leider nun ab der 2 woche nicht mehr stillen kann bzw ich kein milcheinschuss bekommen hab und durch pumpen usw. nix weiter passierte,muss ich nun die fertignahrung nutzen,da mein kleiner von babydream milch verstopfung hatte,habe ich nun Beba Pro pre Anfangsnahrung.
kennt jemand wo man die etwas günstiger bekommt,außer dm-markt 9,95€ und rossmann 10,25€?
kennt jemand wo man die etwas günstiger bekommt,außer dm-markt 9,95€ und rossmann 10,25€?
8. Jul 2013 14:31
Re: Beba pro pre Anfangsmilch
WEnn Du sparen möchtest,dann nimm die Bebivita pre.
Die ist relativ günstig.
Ich habe,als ich nicht mehr stillen konnte,die Hipp genommen,bin aber dann auf Bebivita umgestiegen.
Die ist relativ günstig.
Ich habe,als ich nicht mehr stillen konnte,die Hipp genommen,bin aber dann auf Bebivita umgestiegen.
8. Jul 2013 14:34
naja so einfach umsteigen soll ich noch nicht,da er durch die babydream pre milch verstopfung bekoam,soll jetzt 1 monat die beba nehmen und dann schauen wir mal wies mit der anderen dann wird,mit absprache der hebi
8. Jul 2013 14:38
OKay,dann ist es was anderes.
Aber glaube die sind vom Preis her überall gleich teuer.
DM ist eigentlich schon die "billigste"Drogerie.
Oder Du guckst mal im Kaufland.
Aber glaube die sind vom Preis her überall gleich teuer.
DM ist eigentlich schon die "billigste"Drogerie.
Oder Du guckst mal im Kaufland.
8. Jul 2013 14:46
Meiner bekommt Beba pe Ha, ich musste abstillen als er 6Wochen alt war und er bekommt sie nun schon über 5Monate.
Leider bekommt man sie nur selten im Angebot, meist ist sie überall gleich teuer. Trotzdem werde ich immer diese füttern, auch wenn ich bisschen mehr bezahl
Leider bekommt man sie nur selten im Angebot, meist ist sie überall gleich teuer. Trotzdem werde ich immer diese füttern, auch wenn ich bisschen mehr bezahl

19. Jul 2013 11:51
Bei Lidl gibt's Beba allerdings die 1er meine Freundin hat die von Geburt an gegeben und war sehr zufrieden.
Ich würde nicht Bebivita geben davon hat meine Celine Verstopfung bekommen. Ich gebe jetzt Hipp Bio Combiotik das kostet bei DM nur 7.45 Euro da klappt´s besser.
Wegen der strengen Richtlinien für Babymilch ist eigentlich in jeder fast das selbe drin.
Vielleicht lag die Verstopfung auch an der Umstellung vom Stillen auf Pre Milch. Bei Muttermilch wird ja fast alles verwertet deshalb war der Stuhlgang sehr flüssig. Da muss sich das Baby und der Darm auch erst mal umstellen das der Stuhl jetzt mehr und Breiiger ist.
Ich würde nicht Bebivita geben davon hat meine Celine Verstopfung bekommen. Ich gebe jetzt Hipp Bio Combiotik das kostet bei DM nur 7.45 Euro da klappt´s besser.
Wegen der strengen Richtlinien für Babymilch ist eigentlich in jeder fast das selbe drin.
Vielleicht lag die Verstopfung auch an der Umstellung vom Stillen auf Pre Milch. Bei Muttermilch wird ja fast alles verwertet deshalb war der Stuhlgang sehr flüssig. Da muss sich das Baby und der Darm auch erst mal umstellen das der Stuhl jetzt mehr und Breiiger ist.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...