Steiermark Baby´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jul 2013 09:16
Steiermark Baby´s
Wer aus der Steiermark oder vielleicht sogar aus dem Bezirk Deutschlandsberg oder Umgebung da
?

18. Jul 2013 13:17
Re: Steiermark Baby´s
Anwesend
Nur gehören wir vom Alter her leider nicht mehr hier her ...
Meine 2 Engel Tobias & Benjamin sind bereits etwas über 3 Jahre & knapp 10 Monate!
Wir kommen aus dem Bezirk Voitsberg ... genauer aus Bärnbach! Sagt dir das was? In Deutschlandsberg war ich schon 1-2 Mal ... einmal sind mein Freund & ich mit seinem Möpi durch gedüst
Lg

Nur gehören wir vom Alter her leider nicht mehr hier her ...
Meine 2 Engel Tobias & Benjamin sind bereits etwas über 3 Jahre & knapp 10 Monate!
Wir kommen aus dem Bezirk Voitsberg ... genauer aus Bärnbach! Sagt dir das was? In Deutschlandsberg war ich schon 1-2 Mal ... einmal sind mein Freund & ich mit seinem Möpi durch gedüst

Lg
18. Jul 2013 13:22
Re: Steiermark Baby´s
Meine Tochter ist jetzt vier einhalb Monate alt. Klar sagt mir das eas. Bin sogar in Voitsberg in die Berufsschule gegangen. lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...