jetzt schon Zähne? ...

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1515134
16. Jul 2013 21:36
jetzt schon Zähne? ...
Hallo .
Meine süße sabbert ja schon seit etwa 3 wochen wie ne bodeaux dogge :D
Sie ist jetzt 13 wochen!
Heute hatte sie so einen schlechten tag...mannomann.
Sie hat sooo bitterlich geweint. Und so laut geschrien...das hab ich noch nie gehört von ihr.

Und auf ihren fingern rumgekaut...
Auf meinen übrigens auch,weil ich gucken wollte ob ich was fühle...
Und auf ihrem nuckel und flaschensauger erst,dachte schon sie will die auffuttern. :-P

Habe ihr dieses gel ~dentinox~ oder wie das heißt drauf gemacht und einmassiert. Das fand sie toll!
gast.1515134
16. Jul 2013 21:55
Re: jetzt schon Zähne? ...
Gleich 22 Uhr.
Sie schläft endlich....
pssst ......
gast.1630817
17. Jul 2013 09:17
Hah, wie lustig. Meine ist auch 13 wochen alt und zeigt im Moment das gleiche Verhalten.
Zwar schläft sie nachts wie gewohnt, aber tagsüber schläft sie fast gar nicht mehr. Hauptbeschäftigung quängeln und schreien und sabbern und auf den eigenen Fingern rumkauen :o
Hab bei ihr aber noch keine Zähnchen gespürt...
Meine Maus hat vor ein paar Tagen den Kopf ständig von der Brust weggezogen und lieber wieder geqängelt... Vielleicht sollte ich auch mal dentinox ausprobieren?????
gast.1169036
17. Jul 2013 12:12
Ist bestimmt der zahneinschuss, heisst aber nicht dass schon ein zahn kommt ;)
gast.1366626
17. Jul 2013 17:36
Huhu...
Bei meinem großen (wird im August 2) waren die erst beiden Zähne mit 4 Monaten draußen.
Er hat nur kurz davor stark gesabbert. Hat aber dafür immer gefiebert.
Aber das ist bei jedem Kind unterschiedlich.
Die kleine von meiner Freundin hat sehr früh gesabbert und ihre Zähne kamen erst mit 7/8 Monaten.

Wünsche euch viel Geduld :)
Das ist auch mal vorbei.
gast.1684667
18. Jul 2013 10:18
Hallo!

Ich arbeite zufällig beim Zahnarzt. ;)

Also die Zähne sind schon angelegt, da sind die Babys noch im Bauch. Der Zahndurchbruch erfolgt bei jedem Kind anders. Mein Großer hat seine ersten 4 Zähne mit 4 Monaten gehabt und hat nur gesabbert und sich die Hände in den Mund gesteckt. Gibt euren Mäusen entweder das Dentinox-Gel oder versucht es mit etwas hartem ( z. B. Beißring, Rassel, etc. ). Die Kinder beißen dann gerne darauf rum. Das entlastet etwas, da das Zahnfleisch drückt, bis die Zähne da sind.

LG Jenny
gast.1138661
18. Jul 2013 12:15
Das dentinoxgel aber auf keine fall die ganze zeit reinschmiern!
Erstens ist es einokalanästhetikum und zweitens ist alkohol drin... somit blutverändernd@@

Es gibt auch pflanzliche mittel ohne das ganze!!

Wenn das zahnfleisch dann echt rot ist und die zähne fadt durchsind helfen auch osanit globulis gut!!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...