Neugeborenen- und Kinderfotografie

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Wunder111
8. Jul 2013 10:13
Neugeborenen- und Kinderfotografie
Hallo ihr lieben Mamis und Baldmamis. Ich will mich in naher Zukunft als Baby- und Kinderfotografin selbstständig machen und wollte mal fragen, ob es Mamis gibt, die Lust auf ein paar schöne Fotos von ihren Zwergen haben.
Erst mal zu mir. Ich heiße Franziska, bin 26 Jahre alt und komme aus (21514) Büchen. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (Milan 2,3 Jahre und Jasmin 8 Monate alt) und bin eigentlich Erzieherin von Beruf. Die Fotografie war bisher ein Hobby, dass ich nun zu meinem Beruf machen möchte. Die Lust am Fotografieren und die Erfahrung im Umgang mit Kindern sind meine Stärken. Ich mache die Fotos auf eine CD und ihr könnt sie dann kostengünstig bei dem Fotoservice eures Vertrauens ausdrucken lassen. Ach ja, ich mache die Fotos übrigens ganz entspannt in ruhiger Atmosphäre bei mir zu Hause. Auf Wunsch komme ich aber auch gerne zu euch. Ihr und eure Kinder sollt euch wohl fühlen.
Wer interesse hat darf sich gerne per PN melden.

Lieben Gruß und alles Gute.
gast.1684667
8. Jul 2013 13:36
Re: Neugeborenen- und Kinderfotografie
Hört sich super an, aber für mich leider viel zu weit weg. :cry:

Drück dir aber die Daumen, dass sich ganz viele bei dir melden. ;)
Wunder111
8. Jul 2013 15:57
Danke, das ist lieb. Wünsche dir alles Gute
gast.1715790
17. Jul 2013 15:35
Hallo Franziska,

ich komm aus 21075 Hamburg, das geht von der Entfernung ja schon ganz gut :) ...
Mein kleiner Sohn kommt zwar erst im Oktober vorraussichtlich auf die Welt, dennoch würde ich gerne dein Angebot wahrnehmen wenn du möchtest.
Schreib mir gern eine PN, wenn du Interesse daran hast.

Liebe Grüße
Ina + Krümel
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...