Mein Mann unter schock
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2013 20:50
Mein Mann unter schock
heute ist mein neuer Kinderwagen von Stokke samt Maxi Cosi(den wir eigentlich nicht brauchen) angekommen....also erstmal nur teil 1 der lieferung
-leider war mein mann zu hause-hatte ihm das noch nicht so ganz erzählt gehabt
nun ist er fassungslos und redet die ganze zeit darüber das er ja mehr als unser auto gekostet hat welches wir vor kurzem abgegeben hatten
weiß gar nicht wie ich ihm das beibringen soll-bisher weiß er ja noch nichtmal den eigentlichen preis....oh je

nun ist er fassungslos und redet die ganze zeit darüber das er ja mehr als unser auto gekostet hat welches wir vor kurzem abgegeben hatten

weiß gar nicht wie ich ihm das beibringen soll-bisher weiß er ja noch nichtmal den eigentlichen preis....oh je

12. Jul 2013 20:55
Re: Mein Mann unter schock
Oh je Jana!
Männer wollen doch immer ALLES vorher wissen!
Dann zieh dich sexy an mach ne Flasche Champus auf und verführ ihn,der erlaubt Dir dann alles!
Viel Glück!
Männer wollen doch immer ALLES vorher wissen!
Dann zieh dich sexy an mach ne Flasche Champus auf und verführ ihn,der erlaubt Dir dann alles!

Viel Glück!

12. Jul 2013 21:17
Ein guter kinderwagen ist goldwer!!
Das merkt er schon noch und dann passts
Ja, so ne babyaustattung mit allem pipapo ist ein kleinwagen
Gott sei dank hat man das beim zweiten nicht mehr...
Im nachhinein muss ich manchmal den kopf schützeln wie schnell man die kohle weg hat...
Hab letztens meinen alten planer der ersten ss raus..
Zitat
"Rein ins geschäft, 30 minuten später raus und 3000 euro weg !"

Das merkt er schon noch und dann passts

Ja, so ne babyaustattung mit allem pipapo ist ein kleinwagen

Gott sei dank hat man das beim zweiten nicht mehr...
Im nachhinein muss ich manchmal den kopf schützeln wie schnell man die kohle weg hat...
Hab letztens meinen alten planer der ersten ss raus..
Zitat
"Rein ins geschäft, 30 minuten später raus und 3000 euro weg !"

12. Jul 2013 21:38
ja da hast du wohl recht
blöd nur das ich immer was anderes haben will
hatten ja 2mal quinny zapp xtra und einen geschwisterwagen aber nun musste es unbedingt dieser wagen sein

blöd nur das ich immer was anderes haben will

hatten ja 2mal quinny zapp xtra und einen geschwisterwagen aber nun musste es unbedingt dieser wagen sein

13. Jul 2013 14:00
13. Jul 2013 14:34
13. Jul 2013 20:41
cyborg2611 hat geschrieben:
> Dann muss wohl noch ein Kind her, damit er sich bezahlt macht...
Sie hat doch schon drei!

> Dann muss wohl noch ein Kind her, damit er sich bezahlt macht...

Sie hat doch schon drei!

13. Jul 2013 20:49
bussibaeren hat geschrieben:
> cyborg2611 hat geschrieben:
> > Dann muss wohl noch ein Kind her, damit er sich bezahlt macht...
>
> Sie hat doch schon drei!

Ich weiß... aber nun muss noch Baby 4 und 5 her... sonst hat sie die Kosten nicht raus
> > Dann muss wohl noch ein Kind her, damit er sich bezahlt macht...

>
> Sie hat doch schon drei!

Ich weiß... aber nun muss noch Baby 4 und 5 her... sonst hat sie die Kosten nicht raus

13. Jul 2013 22:21
cyborg2611 hat geschrieben:
> bussibaeren hat geschrieben:
> > cyborg2611 hat geschrieben:
> > > Dann muss wohl noch ein Kind her, damit er sich bezahlt macht...
> >
> > Sie hat doch schon drei!

>
> Ich weiß... aber nun muss noch Baby 4 und 5 her... sonst hat sie die Kosten nicht
> raus
Aber dann hat sie nicht so viel Zeit zum nähen,ich brauch bestimmt bald wieder was!

> bussibaeren hat geschrieben:
> > cyborg2611 hat geschrieben:
> > > Dann muss wohl noch ein Kind her, damit er sich bezahlt macht...

> >
> > Sie hat doch schon drei!

>
> Ich weiß... aber nun muss noch Baby 4 und 5 her... sonst hat sie die Kosten nicht
> raus

Aber dann hat sie nicht so viel Zeit zum nähen,ich brauch bestimmt bald wieder was!

13. Jul 2013 22:50
bussibaeren hat geschrieben:
> > bussibaeren hat geschrieben:
> > > cyborg2611 hat geschrieben:
> > > > Dann muss wohl noch ein Kind her, damit er sich bezahlt macht...
>
> > >
> > > Sie hat doch schon drei!

> >
> > Ich weiß... aber nun muss noch Baby 4 und 5 her... sonst hat sie die Kosten
> nicht
> > raus
>
> Aber dann hat sie nicht so viel Zeit zum nähen,ich brauch bestimmt bald wieder was!
>

Ach was! Bei der Menge an Kindern hat sie ganz viel Zeit! Die erziehen sich gegenseitig!
> > bussibaeren hat geschrieben:
> > > cyborg2611 hat geschrieben:
> > > > Dann muss wohl noch ein Kind her, damit er sich bezahlt macht...
>

> > >
> > > Sie hat doch schon drei!

> >
> > Ich weiß... aber nun muss noch Baby 4 und 5 her... sonst hat sie die Kosten
> nicht
> > raus

>
> Aber dann hat sie nicht so viel Zeit zum nähen,ich brauch bestimmt bald wieder was!
>

Ach was! Bei der Menge an Kindern hat sie ganz viel Zeit! Die erziehen sich gegenseitig!

14. Jul 2013 09:12
neee ihr seit verrückt!!
die 3 reichen.punkt.
jetzt hat jeder sein eigenes zimmer und mama ein zimmer zum nähen-dann müsste das nähzimmer weichen und es gibt für keinen mehr etwas handgefertigtes
naja geld da ist so eine sache-habe ihn halt einfach gekauft auch auf die gefahr hin das mein angespartes nun wieder weg ist
mein mann hat gestern noch nach der rechnung gesucht und anschließ0end im internet gestöbert
machen kann er nun aber nichts mehr-habe ihn gestern erstmal ausgiebig getestet und für sehr gut befunden
mini sitzt nun sogar ein wenig höher als die großen und kann ihnen so in aller ruhe beim streiten zugucken

die 3 reichen.punkt.
jetzt hat jeder sein eigenes zimmer und mama ein zimmer zum nähen-dann müsste das nähzimmer weichen und es gibt für keinen mehr etwas handgefertigtes

naja geld da ist so eine sache-habe ihn halt einfach gekauft auch auf die gefahr hin das mein angespartes nun wieder weg ist

mein mann hat gestern noch nach der rechnung gesucht und anschließ0end im internet gestöbert

machen kann er nun aber nichts mehr-habe ihn gestern erstmal ausgiebig getestet und für sehr gut befunden

mini sitzt nun sogar ein wenig höher als die großen und kann ihnen so in aller ruhe beim streiten zugucken

16. Jul 2013 13:11
16. Jul 2013 19:28
jaa er weiß es und er regt sich noch immer seeeehr drüber auf
aber mir ists total egal-der kleine ist mega zufrieden darin

aber mir ists total egal-der kleine ist mega zufrieden darin

13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...