pampii geht immer über

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1131009
14. Jun 2011 10:45
pampii geht immer über
hey ihr lieben!

meine kleine ist 9 monate und trinkt irrsinnig viel den tag über,sicher 1 liter und da ist das milchfläschchen nicht mitgerechnet.demnach komm ich mit windel wechseln nicht mehr nach...alle 2h muss auf alle fälle eine neue her,und oft ist es auch so das sie übergeht und alles (body etc) ist klatschnass. kann es auch sein das ich den fehler mache und die windelgröße nicht passt die ich kaufe??sie hat 8kg und ich habe die 4er windeln,die gehen ab 7kg los.die sind doch nicht zu groß oder?vielleicht hat jemand einen tipp für mich.
vielen dank!!
lg anna
gast.1020610
14. Jun 2011 21:39
Re: pampii geht immer über
Ich bekam den tipp die 4+ zu kaufen. das wäre die größe der 4er mit dem saugkern der 5er windeln. also einem stärkeren
gast.1131009
14. Jun 2011 21:53
Re: pampii geht immer über
ok aber die ist ja für noch eine größere gewichtsklasse und wahrscheinlich dann bei den bündchen am bein noch weiter,gehts dann nicht noch leichter durch??
carolin s.
15. Jun 2011 20:31
Re: pampii geht immer über
Hallo. Das kenne ich. Meine Maus trinkt auch fast die selbe Menge. Ich nehme die 4plus. Und hab auch das Problem. Wollte auch erst Nr. kleiner. Aber denke d sie braucht die 4plus. Nehme die von babylove und finde sie auch gut. Aber werde eine andere testen. Die von Aldi sind auch gut, so wie Pampers, sollen angeblich auch davon hergestellt werden.
gast.1273257
23. Aug 2011 21:03
Re: pampii geht immer über
Ist zwar schon etwas her, aber als mein Kleiner mal ne Phase hatte das er nachts extem viel in die Windel gemacht hat und ständig über un düber nass war habe ich ihm zusätzlich zur gr. Windelgröße eine Einlage eingelegt. Das ging sehr gut. Bei rossmann stehen die neben den normalen Babywindeln und sind diese riesen Dinger die man nach der Geburt auch im Krankenhaus bekommt.
gast.1142188
1. Nov 2011 09:07
Re: pampii geht immer über
Wenn es solche Mengen sind... nicht die Babydry benutzen und wenn dan auf die nächste Größe wechseln. Die fallen nämlich kleiner aus! Sind günstiger als die ActiveFit man braucht aber mehr! Kommt also aufs selbe raus!
gast.1070315
28. Nov 2011 17:23
Re: pampii geht immer über
Hallo

unser trinkt auch sooo viel und die windel ging auch manchmal über....bis ich dann "richtig" gewickelt habe!!
Ich ziehe die windel ganz auseinander und passe auf das das höschen in der windel...dieser gummizug,komplett um den popo geht...hoffe das ist verständlich!Das war dann wohl bei uns der grund...ist schon monate her aber seitdem geht nix mehr daneben ausser ich hab die windel nicht schnell geniug gewechselt.....

Vielleicht ist das der grund...
TASHA5600
30. Nov 2011 17:18
Re: pampii geht immer über
Hallo!

Wir haben das Problem auch imemr Nachts.
Luke trägt Tagsüber die 4er Windeln (Babydream) und Nachts die 4+.
Aber selbst die hat er schon ein paar mal gesprengt!

In der Nacht von Sonntag auf Montag sogar Wortwörtlich!
Die Windel ist richtig aufgeplatzt und das ganze Innenfutter war im Bett vertreut! Das war ne Sauerei! :shock:

Von den Pampers Babydry kann ich auch nur abraten. Hatten die auch mal in der Hoffnung das die Saugfähiger ist als unsere, aber nix da. Die ging sogar sehr viel schneller durch und war auch irgendwie ganz komisch geschnitten. Auch das Material fühlt sich komisch an. So plastisch finde ich!

Ach, was mir gerade noch eingefallen ist.
Ich weiss nicht mehr wer es war. Aber mir hat mal jemand erzählt das sie ihrem Kind eine normal Große Windel angezogen hat und eine Windel drüber die eine Nummer größer war.
Sie meinte das würde super funktionieren!

Also für mich wär das ja nix... aber erwähnen wollt ichs ja mal ;)
gast.1070315
1. Dez 2011 11:37
Re: pampii geht immer über
Oder man nimmt für nachts diese höschenwindeln!!
Geht für nachts ganz gut!!

Lg
gast.1022544
8. Dez 2011 12:51
Re: pampii geht immer über
also ich könnt nicht klagen...sie war noch nie nass (kleidung)

vielleicht trinken eure zuviel am späten nachmittag abend?
meine bekommt um ca 16 uhr ihre saftflasche ca 130ml(tagsüber hat sie immer eine strohhalmflasche stehen) und abends trink sie die milchflasche mit 300ml.
AngelaM1972
16. Jul 2013 15:08
Re: pampii geht immer über
Hallo!
Ich habe auch einen Vielpiesler......
eine Zeit habe ich tagsüber 4 und nachts 4+ gewickelt. Die Windel ist gleich groß, saugt aber mehr. Manchmal mußte ich noch eine Einlage mit reinlegen, weil es nicht reichte.
Wenn ich mit Stoff wickle, läuft nichts aus, egal wieviel mein Kleener pieselt.
Habe für die Nacht Popolini Ultra fit. Die saugen bald einen Liter! Vorgestern war ich zu faul und habe wieder Wegwerfwindeln genommen, weil ich dachte, warum tust du dir das Windelwaschen eigentlich an? Promt war mein Mini nachts zweimal komplett vollgepieselt. Da hatte ich meine Antwort :-)

Liebe Grüße Angela
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...