hitzepickel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jul 2013 07:24
hitzepickel
Hallo was tun bei hitzepickel. Ich habe immer angst mein kind zu dünn anzuziehen das er friert also eher etwas mehr aber dann kommen diese hitze pickel
10. Jul 2013 13:18
Re: hitzepickel
Hallo
meine Maus wird nächsten Monat schon 1 Jahr, aber sie hat diese Hitzepickel bis heute immer mal wieder. Mein Kia beruhigte mich da und meinte, ich soll da keine Creme oder sowas draufschmieren. Die gehn in der Regel sehr schnell von alleine weg.
Wie alt ist dein Kleiner denn jetzt? Denn wenn es so warm ist brauchst du auch so kleine Mäuse nicht zu dick anzuziehen. Einen Body über die Pampers und dann einen Strampler aus Baumwolle und gegenfalls eine dünne Mütze. So zumindest habe ich meine Tochter letzen Sommer angezogen. Und im Kiwa immer eine Decke dabei. Bei kälteren Temperaturen kannst du einen Nicci-Strampler anziehen.

meine Maus wird nächsten Monat schon 1 Jahr, aber sie hat diese Hitzepickel bis heute immer mal wieder. Mein Kia beruhigte mich da und meinte, ich soll da keine Creme oder sowas draufschmieren. Die gehn in der Regel sehr schnell von alleine weg.
Wie alt ist dein Kleiner denn jetzt? Denn wenn es so warm ist brauchst du auch so kleine Mäuse nicht zu dick anzuziehen. Einen Body über die Pampers und dann einen Strampler aus Baumwolle und gegenfalls eine dünne Mütze. So zumindest habe ich meine Tochter letzen Sommer angezogen. Und im Kiwa immer eine Decke dabei. Bei kälteren Temperaturen kannst du einen Nicci-Strampler anziehen.
10. Jul 2013 20:47
10. Jul 2013 20:58
Re: hitzepickel
also mein sohn ist jetzt 2 1/2 wochen und bei der hitze der vergangenen tage (bei uns im garten locker 27 grad) hat er nur einen Trägerbody an. Meine Tochter ist vor 3 Jahren Anfang Juni geboren und hatte auch nicht mehr an wenn es so warm war. und beide sind fit und gesund.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...