tee

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1070315
24. Nov 2010 14:24
tee
Hallo

Mich würd mal interessieren ob ihr den kleinen zwischwendurch tee oder wasser zum trinken gebt....
mein kleiner ist jetzt 3 mon. und ich hab ihm heut mal tee angeboten und er hat ratz fatz 120ml weggemacht.

lg
gast.947470
24. Nov 2010 14:39
Re: tee
Hi, ich biete ihr immer wieder Wasser, Fencheltee, Früchtetee warm/kalt an aber sie trinkt nix sondern lässt es rechte und links aus dem Mund laufen.
Seid 2 Wochen geb ihr ihr Mittags Brei den isst sie aber zum Tee trinken bekomm ich sie nicht.

Lg
gast.1070315
24. Nov 2010 14:47
Hi
Oje...das gibt aber ne sauerei ;)

ich hab das gefühl ich kann dem kleinen anbieten was ich will..immer ma rin in die schnute :D

hoffentlich klappt das beim füttern nachher auch.

Wie alt ist dein nachwuchs?

lg
gast.947470
24. Nov 2010 14:53
Sie ist 4 Monate alt.
Naja solang in der Windel immernoch Pippi ist, muss ich mir keine Sorgen wegen austrocknung machen.
gast.1070315
24. Nov 2010 15:00
wenn sie sonst den tag verteilt die milchnahrung nimmt,trocknet sie ja nicht aus.
Ich hab dem kleinen den tee auch nur gegeben weil ich dachte er braucht mal was flüssigeres als immer nur die milch....ob das in dem alter mit dem tee sein muss weiss ich ja auch nicht.
Aber wenn er ihn nimmt ists ok.

lg
gast.947470
24. Nov 2010 15:28
Soviel ich weiss, sollten sie wenn sie Glässchen und Brei essen auch was zu trinken bekommen.
Solang sie noch nebenbei die Flasche bekommen müssen sie nicht unbedingt trinken.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...